Erstmals hallo, ich bin neu hier im Portal und hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.
Zu meinem Problem naja wie sol ich das am besten formulieren... . Ich fang am besten vom Anfang an. Ich bin 20 Jahre jung und Männlich.
Vor genau einem Jahr habe ich festgestellt das irgendwas nicht mit mir stimmt. Ich habe nähmlich bemerkt das ich immer vor dem schlafen gehen meinen Lichtschalter mehrmals ein und ausschalte dies wurde dan nach ner Zeit zur angewohnheit. Ich mache das heute noch jedoch nur 2-4 mal momentan hat das sogar ein wenig nachgelasen so das es manchmal gar nicht mehr vorkommt. Jedoch ist es danach was anderes gewesen und-zwar meine Heizung die ich dann mehrmals ein und ausschalten muss obwohl ich weiß das das blödsinn ist. Das hat jetzt auch etwas nachgelassen so das es jetzt etwas problematisches ist. Ich muss nähmlich immer testen wie stabil etwas ist das heißt ich drücke mit voller Kraft gegen etwas. Das mache ich mehrmals am Tag ich habe schon von meinem DVD-Player das HDMI Kabel kaputt gemacht da ich es wärent es im Player war mehrmals gebogen habe so das es dan irgendwann kaputt gegangen ist oder ich drücke am Läptop,Handy oder am Fernseher gegen das Display so das die Farben sich ändern. Ich habe Angst das ich noch etwas kaputt mache da mein Läptop gefährdet ist. Ich klappe mein Läptop ein und auf und warte sozusagen darauf das das schanier bricht, obowhl ich weis das das etwas ist das ich nicht möchte aber wenn ich es nicht mache dan bekomme ich Kopfschmerzen und manchmal sogar rückenschmerzen.Ich habe darüber die letzten 2 Wochen nachgedacht so das ich seit einer Woche große Kopfschmerzen habe und einfach nur schlafen gehe. Zu erwähnen ist das es nur bei Dingen passiert die mir auch gehören.
Ich finde es halt etwas seltsam das es immer etwas anderes ist was ich unbedingt tun muss, am anfang das Licht dan die Heizung und jetzt das.
Ich war letzten Dienstag beim Hausarzt und habe ihm das geschildert, mein Arzt meinte das er nix machen kann und erzählte mir dan das ich villeicht im früheren Leben alles kaputt gemacht habe und das etwas davon noch in meiner jetztigen Seele vorhanden sein könnte. Da habe ich blöd reingeschaut.
Ich freue mich auf jede antwort und entschuldige mich für die reschtschreibfehler, aber ich habe den Text mit meinem Handy geschrieben.
Danke