Huhu du fleisiges Bienche
oh das is aber schön zu lesen.
Eh aber mal unter uns,biste dir sicher das er sich vielleicht nicht ein Schub Tabs eingeworfen hat?
Aber es ist mal ein Anfang.Ich hab mir mal paar Gedanken um deine Situation gemacht.
Was würdest du davon halten wenn du zu ihm sagst, sagen wir mal in der erste Woche im Januar,soll er zum Arzt gehen und sich hilfe hollen und danach zuseinen Eltern.
Weil schau mal,nächste Woche ist Weihnachten und eine Woche später Silvester und jetzt noch zu den Eltern gehn und vielleicht sogar noch schlechte Stimmung hervor rufen.
Ihr zwei habt das Problem ja schon länger und die 2 1/2 Wochen schafft ihr das auch noch.Er hätte lange genug Zeit sich darauf vorzubereiten.
Behalte aber die Dosierung bisschen im Auge,besteh darauf bei dem Arzt wie bei den Eltern dabei zusein.
Sag ihm das du zur unterstützung mit gehst,aber lass es ihn regeln und sagen.
Es soll aus seinem Munde kommen das er HILFE braucht.
So habe ich es gemacht.
Jetzt zum Freundeskreis,die meisten Drogenleute kommen nur wenn Party am start ist,gehts einem dreckich siehst du niemand.
Bei uns ist es aber auch so das ich schon immer über den Leuten gestanden habe,
zwar ab und zu auch Party mache,aber ansonsten mein Leben in der Reihe hab.Viele haben mich immer bewundert das ich auch ab und an Party mache,für mein Sohn da bin egal wie und wann(das war bei mir Grund voraus setztung) kam mein Sohn dann heim,war ich auch zuhause,egal ob ich wollte oder nicht.
Bin arbeiten gegangen hatte meinen Haushalt usw. Die Leben nur in den Tag.Die Leute mag ich auch,aber bin da nur hin wenn ich Party gemacht habe und ich muß sagen das wußten die auch.Mein Bester Kollege hat grad wieder gesagt,TUT WAS IHR TUN MÜSST,ICH ZIEHE DEN HUT VOR SOLCHEN ENTSCHEIDUNGEN.Ich werde die schon vermissen,aber normalo brauch ich mich dort nicht hin setzten.
Ich liebe eigentlich mein Normalo Leben,aber ab und an muß ich auch mal feiern
Du hast geschrieben deine Freunde sind von der Insel gezogen,von wo bist du denn?Von der Ostsee?
Ich wohne im Saarland in der Nähe von dem 1.FC Kaiserlautern
Bin 31 Jahre und heiße Sabrina und du?
So dann hoffe ich das es bei dir soweiter läuft und lass dir das mal durch den Kopf gehen,mit der Zeit nach Weihnachten und Silvester.
Fühl dich mal gedrückt
LG Brina
Mein Mann ist süchtig
-
-
halli hallo,
heute war ein super tag,,,aber erstmal zu deinen fragenalso ja ich komm von der ostsee,von der schönen insel rügen
,bin 25 jahre und heiße susann...
na da waren wir ja voll einfallsreich mit unseren usernamen wabrina für sabrina und sue für susann...
ja also solangsam glaub ich tatsächlich,das er noch irgendwo in der wohnung n paar tablette hatte und die genommen hat,,,man mag es kaum glauben,wir waren heute mit den kindern beim arzt,und dann passierte es,,,er ist tatsächlich zum arzt hin und hat gesagt das er süchtig von den tabletten ist und das er mit ihm nen abgewöhnungsplan machen will,,,coolerweise hat unser arzt gerade nen seminar über tramalsucht und co besucht und sich auf den neusten stand gebracht,,is für uns natürlich perfekt,und dann kam noch der oberknaller,er hat sich sogar nen einweisungschein geben lassen,sollten über die feiertage die entzugserscheinungen zu doll werde,,,da hat ja nix auf, und damit ihm nix passiert und wir nich darunter leiden wenn es so kommen sollte hat er sich echt sonen schein geben lassen,,,total krass,ich weiß ich sollte mich freuen,aber das is alles so krass,dass das alles so schnell geht und so und dass er da auch tatsächlich mitzieht,ich kann das garnich glauben.
ich hab halt irgendwie Angst das ich mich total freue und dann auf einmal das böse erwachen kommt,aber bis jetzt sieht ja alles super aus,,,vielleicht sollte ich das einfach genießen.
ach das hätte ich beinahe vergessen,,,zu seinen eltern will er auch gehen er meinte nur das er den zeitpunkt selber festlegen will,das es aber nich mehr länger als zwei wochen dauern wird,,,
ich sag ja total krass...oh mein kind steht grad im wohnzimmer,,,dann werd ich wohl erstmal aufhören zu schreiben und den kleinen kerl wieder ins bett bringen...lg sue
-
Hy,
erstmals schönen Feierabend.
Wow,hört sich aber toll an,da hat er mal gleich Butter bei die Fisch gemacht.
Ich würd´s ehrlich gesagt vor den Feiertagen nicht der Familie sagen,aber das entscheidet ja ihr.
Meiner wurde ja auch von der Reha Klinik ins Krankenhaus gebracht,weil es ihm ja irgendwann so schlecht ging vor lauter Entzugserscheinungen.
Ich kann dir sagen,der Spruch:SCHLIMMER GEHT IMMER!!!!hatte da seine Bedeutung.Er kam dort in die Geschlossene,süße ich wie er wahren am Ende als er dorthin kam.
Aber super das der Arzt grade so ein Seminar gemacht hat.
Wie soll das ganze denn jetzt ablaufen?
Würde mich echt interessieren.
Wir haben ja den Entzug eigentlich falsch begonnen und sind von 100% gleich auf 0% also Kalter Entzug.Bei Dias kann das sogar lebensgefährlich sein,hat uns aber auch niemand gesagt.
Ich wahr doch im April in Kur durch die ganze Sache,
war auf der Insel Poel
Du weiß du oder deiner wie man die eMail Adressen austauschen kann,ohne das das ganze Forum das sieht?Dann könnten wir uns so schreiben.
So ich hoffe du hast deinen Kleinen erfolgreich ins Bett gelegt.
Sag deinem mal nen Gruß von mir und ich wünsche ihm alles Gute bei der Sache und er schafft es,allein schon für euch.
So freu mich schon auf deine nächste Antwort.
Schönen Restabend noch -
Hi,
Kurzinformation:
Ihr könnt hier "privates" über "Private Nachrichten" austauschen...
Ganz oben rechts auf "BENACHRICHTIGUNGEN" klicken & dann "Neue Nachricht" bzw halt auf ne eingetroffene Nachricht antworten...Ich fände es aber schade, wenn ihr den Dialog hier im Forum einstellen würdet - da er ein super Beispiel für gelungene Selbsthilfe ist.
LG.Gane
-
na siehste,,,das hört sich doch gut an
ich kann heute auch garnich groß rumquatschen,ich geh heut nämlich zur betriebsweihnachtsfeier...hihi
ich freu mich schon,mal wieder schön feiern gehn und alle probleme kurzfristig vergessen.
ich meld mich dann morgen wenn ich mich ausgeschlafen habe oder wenn ich heut nacht total voll bin und in selbstmittleid ertrinke
wüsch mir einen schöne feier...bis morgen ihr lieben
lg susi -
hallöchen
schön wenn dein mann sich so mühe gibt, das hört sich doch gut an,,,sicher das er nix angestellt hat,das er dich so überrascht
die armen männer,,,da meinen sie`s gut mit uns und wollen ihre dankbarkeit zeigen,und wir unterstellen ihnen nur schlechtes...
aber man is ja auch nich mehr soviel gutes gewöhnt...
aber sag mal,warum möchtest du denn nich mehr im forum schreiben,wie die anderen ja schon sagten sind wir wohl ein gutes beispiel für alle anderen und kennen tut uns ja eh keiner,,,is ja wurscht was die von uns wissen
also ich hatte gestern echt nen coolen tag,ich war so richtig schön ausgelassen feiern.wir hatten weihnachtsfeier vom betrieb und haben schön den chef untern tisch gesoffen,,,hihi,was fängt der auch an mit uns obstbrand zu trinken,,,also ich war clever und hab bestimmt drei liter wasser dazu getrunken,ich hatte keine kopfschmerzen oder anderes,,,er hatte nen schönen filmriss,,,schade dann wird er auch nich mehr wissen das er mir versprochen hat mich auf die nächste messe mitzunehmen...
naja war auf jeden fall ein sehr feuchtfröhlicher abend und heute früh konnte ich sogar ausschlafen,mein mann hat sich schön um die kinder gekümmert und ich konnte die ruhe genießen...
so ich werd erstmal zu meinem mann,meine große is schon wieder wach..seid neustem hat sie angstvor geistern und da in ihrem zimmer der hasenkäfig is und die beiden nachts ganzschön radau machen denkt sie jetzt immer es sind geister in ihrem zimmer,,,man man man immer was neues,erst war es der böse wolf,dann die hexe und jetzt geister,,,auch das wird vorbeigehen,,,hoffendlich bald
ich sag erstmal gute nacht...
lg sue -
Huhu
ne ganz sicher,er hat ja keine Dias mehr und er geht ja öfters zu einem Skriening,dann würde er ja auf Fallen,
Aber er hat soviel schlimmes die letzte Zeit durch gemacht und traut sich an das Teufelszeug nicht mehr ranund er weiß auch,wenn dann verarscht er sich und ja nicht mich,in einem Sinne.
Du mit dem per eMail schreiben war nur gedacht,dann hätte man sich mal ein Bild von sich hoch laden können,dann könntest du mich verrückte Nudel mal sehenaber klar schreiben wir hier weiter.
Oh cool Weihnachtsfeier,so wie sich´s anhört versteht ihr euch dann ja gut auf der Arbeit.Darf ich fragen was du arbeitest.
Oh wei,Obstler!!!Ich trinke ja nichts,komme mit Alk nicht klar,weiß da Net so recht wann schluß is.Dann bin ich auf einmal so durstig,wie noch nie zuvor,bin 2 Stunden lustig,dann will ich sofort heim,schlafe 2Stunden,dann werde ich wach und sterbe 24Stunden,ne ne ne lass mal gut seinNix für mich.
Mit was ich nicht klar komme und was mich im griff hat,lass ich sein.
Ich hab lieber alles im Griff
Ach hab grad super schlecht geträumtdeshalb bin ich auch jetzt wach.
Also ich muß sagen,meinem Mann,ach ja er heißt Andreas(36Jahre),gehts zur Zeit wirklich gut,hat echt ne gute Fase,kann halt sein,das das sich durch nen Schub entzugserscheinungen wieder ändert,hoffentlich nicht.
Solangsam kommts mir vor wie wenn er jetzt zum fleißigen wir und ich ruhe mich ausVielleicht geniese ich das zur Zeit auch so.
Aber er hat sich ja Jahr lang aus allem fern gehalten und von daher noch viel auf zuholen.
Ich bin auch zur Zeit einfach nicht so wie sonst,etwas träge und so einfach null Bock,denk liegt auch mit dem Wetter zusammen und bin noch bisschen krank.Hab heut mal ganz viele Geschenke eingepack.
Wo seid ihr denn Weihnachten und wie feiert ihr das so?
Wie gehts eigentlich deinem?Wie geht ihr jetzt vor?
Sag mal an alle nen schönen Gruß
So dann mal gute NachtBis hoffentlich morgen
Tschüssi -
Brina Kitty, du kannst doch auch hier Bilder hochladen ==> https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/album.php?do=addalbum
Über deine Freundesliste kannst auch einstellen wer se sehen darfEs wäre schade, wen man solche Unterhaltung nur noch privat führen würde
LG Franz
-
Danke schön hab ich gemacht.
Kannst du mir sagen ob ich es richtig eingestellt habe das nur meine Freunde sie sehen können.
Schönen Abend -
heute war irgendwie ein scheiß tag,,,wäre ja auch zu schön gewesen,,,
ich hatte heute frühschicht,und als ich von arbeit kam hab ich mich voll gefreut,die wohnung war mal wieder sehr schön aufgeräumt und das schon die zweite woche am stück...
leider kam nur niemand um mich zu begrüßen,denn alle schliefen noch,also ich meine es war viertel vier da kann man schon mal langsam seinen mittagschlaf beenden,,,naja ich hab dann alle geweckt,die kinder sind auch gleich aufgestanden,nur mein mann hat sich so garnich geregt,also hab ich nach 9 stunden arbeit erst mal (mal wieder) allein die kleinen racker fertig gemacht,dann haben wir alle zusammen papa geweckt,,,nichts,das ging so bis 17 uhr,da is mir dann der arsch geplazt (sorry für den ausdruck)
als der gnädige herr dan nach bitten und betteln,ruhigem zureden und rumschreien endlich mal aufstand fragt der mich nur warum ich jetzt schon wieder son stress mache,also bitte,,,das kann man doch mit zwei kleinen kindern nich bringen,ich meine da gibts gleich wieder abendbrot,,,abgesehen davon das ich mich über 10 minuten feierabend echt gefreut hätte,ich mein ich bin auch nur ein mensch,ich kann nich im 24 stunden modus dauerhaft in betrieb sein,aber das rafft er einfach nich,das mich diese ganze scheiße in den wahnsinn treibt.
dann steht er endlich auf und fragt mich dann:sooo und was soll ich jetzt machen??? häää,wie was soll er jetzt machen?mit den kindern spielen mal für mich da sein einfach nur bei uns sein,keine ahnung,dann kam ein paar minuten später meine freundin zu besuch,die ich vorher angerufen hatte weil ich nich allein sein wollte und da sagt er,na da hätt ich ja auch liegen bleiben können,,,erst hätte ich ja die ganze zeit aufgeräumt und jetzt ist ja meine freundin da,,,
hab ich irgendwas nich mitgekriegt?klar hab ich noch etwas aufgeräumt,ich hatte mich ja so gefreut das er die wohnung schon so sauber gemacht hat und hab dann natürlich die wäsche aufgehangen die er gewaschen hat und die spüle ausgeräumt und son kram,so macht man das in einer beziehung macht teilt sich aufgaben und hilft dem anderen,aber scheinbar fühlt er sich angegriffen wenn ich ihn nich allein putzen lasse,mach ich aber nix und endspann mich einfach mal mekert er auch,,,ich hab grad das gefühl,wie ichs mach mach ichs falsch..
als ich dann mitihm darüber reden wollte kam er wieder mit es geht ihm halt HEUTE nich gut...naja wie jeden tag,aber wenn ich ihm das sage,nimmt er warscheinlich wieder mehr tabletten damits ihm besser geht und ich ihm nich weiter aufn sack gehe...
ein echt besch...teufelskreis
ich bin froh wenn endlich januar ist und wir mit dem arzt das entzugsprogramm starten
so jetzt hab ich mir mal wieder meinen frust von der seehle geschrieben...
lg sue -
Mhhh,das war ja dann ein schöner Tag
,
aber das kenn ich und das einem da der Arsch platztist doch das normalste der Welt.
Genau so war es bei mir auch,da kann man nicht mehr als aus der Haut fahren,
runter schlucken geht da nicht.
Ach ja,gell das ist so ne zwick Mühle.
Das du auch nicht willst,wen du ihm einiges mehr sagst,das er dann deshalb mehr Tabs nimmt,kann ich nach vollziehen.
Ja meiner war am Samstag nochmal bei den alten Kollegen,muß sagen aber nur kurz,was sonst nie der Fall war.Muß sagen,da kommt schon Panik in mir hoch,hab schon Angst das er so ins alte Muster verfällt.Aber er ist ja jetzt 3 1/2 Monate(was noch keine große Zeit ist,aber für uns ein riesen Erfolg ist)glien und ohne mich kaum mehr so alleine weg,ich merke aber ja auch das es ihm eigentlich Tag für Tag besser geht(Gott sei dank,das andere kann auch ne große Belastung sein).Ich werd ihm da wohl vertrauen müßen.
Aber weißte du,ich hab die letzten 2 Jahre einfach zuviel mit gemacht und leiden müßen,die Angst steckt in mir.Muß jetzt wieder lernen vertrauen zuhaben.
Ich weiß nur eins und er weiß es auch,sollte der alte Trott wieder einkehren,dann werd ich meinenen Koffer packen.
Das sagte ich ihm auch vor dem Entzug,ich werde da sein für ihn das er das schafft und vielleicht wird ja doch noch alles gut und wenn nicht habe ich´s für ihn gemacht.OB´S FÜR UNS IST WIRD SICH RAUS STELLEN!!!
Ja und wie schon erwähnt,bereue ich ja keine Minute.Aber was da noch kommt,weiß nur der Liebe Gott.
Also,wie ich jetzt raus lesen konnte,fängt ihr im Januar mit dem Entzug an,oder?
Weißt du jetzt schon wie das ablaufen soll.
Ach kann kann mal wieder nicht schlafen,wenn ich Nachts im moment aufwache,dann kann ich nicht mehr pennen
So mein Gutes,lass dich nicht unterkriegen
Kopf hoch und denk dran,du kannst mir gerne schreiben,wenn was ist
LG Brina -
hallöchen
irgendwie war der tag heute nich wirklich besser als gestern obwohl mein mann sich "indirekt" endschuldigt hat...
aber heute liegt es glaub ich auch eher an mir,ich fühl mich heut so ausgebrannt,,,
wir waren den halben tag unterwegs geschenke kaufen,wodurch mein mann keinen mittagschlaf machen konnte,,,naja dafür pennt er schon den ganzen abend,,,
ich hab mich voll gefreut das heute nix los war auf arbeit und wir um 21 uhr schon wieder feirabend hatten (achso ich bin die gutelaunekellnerin ihres vertrauens),naja aufjedenfall ich voll happy, komm nach hause, und eigendlich hätt ichs mir denken könne,,,alles schläft,,,er hatte sich allerdings nen wecker gestellt der dann allerdings schreckliche 6 minuten lang klingelte bis ich ihn selber ausgemacht habe,,,er is dann auch kurz wachgeworden aber nur für ne minute oder so,also hab ich meinen tollen frühen feierabend mal wieder allein verbracht.
das is doch blöde,wenn er wach is macht und tut er und von zwei stunden wach sein is er so fertig das er gleich wieder fünf stunden pennt,,,tja über das entzugsprogramm weiß ich noch nich wirklich viel,er hat mit dem arzt erstmal abgesprochen das er jetzt über den jahreswechsel sich so nach und nach runterdosiert wie er denkt das er damit klar kommt,da er ja nich in ne klinik will und über die feiertage ja auch kaum ärzte da sind und dann im januar machen die beiden dann ja irgendwie nen kontrollierten plan.ja also noch nix konkretes,achja,für den notfall hat er ja noch nen einweisungschein für ne klinik.ich lass mich einfach überraschen wie die das dann machen wolle.
oh man ich krieg hier heut ein zu viel,,,erst wollte ich nen text zitieren und hab irgendwas falsch gemacht und meinen ganzen text gelöscht,hab dann aber glücklicherweise die gute "rückgängigtaste" gefunden und dann hat sich grad das system hier aufgehangen und hat mich ausgeloggt,,,unnd wieder alles weg aber zum glück hab ich auch das feld "gespeicherten text wiederherstellen" gefunden.
ich hab nich an die wartungsarbeiten gehabt,,,also befor ich mich gleich wieder aufhäng hör ich erstmal auf mit schreiben.
lg sue -
Hy hy,och das ist voll blöd das es grad bei dir so läuft.
Ich kann mich gut in deine Lage versetzten,das ist doch alles kein richtiges Leben,zumindest nicht wie es sein sollte.
Gelle,da meint man grad es währ was bei den Männern angekommen und freut sich eigentlich und dann kommt wieder so en Schlag ins Gesicht.
Das ist wie wenn man den Boden unter den Beinen weg gezogen bekommt.
Aber Süße das wird alles von dem Medikament und der Sucht gesteuert.
Ich hatte das damals auch so nicht gesehen,aber heute kann ich dir sagen das es tatsächlich so war und deiner wird das auch erst sehen und glauben wenn er mal ne Zeit von dem Scheiß runter ist.
Ach ja,du tust mir schon bisschen leid,weil ich´s kenne.Hoffe auch für euch das er da wirklich am Ball bleibt und das durch zieht im Januar,weil bei uns hat es eigentlich noch etwas gedauert bis er wirklich dann an fing.Als ich ihm die Pistole so richtig auf die Brust gesetzt habe war es so November und erst dieses Jahr Septemper geschar wirklich was.
Das du ausgebrannt bist glaub ich dir und man verkraftet das nur ne Weile,dann bricht man zusammen und wenn du noch bisschen soweiter machst wirst du auch zusammen brechen.
Du arbeitest,du hast die Kinder,den Haushalt ein Mann der leider süchtig ist.
Da muß was passieren bevor es an deine Gesundheit geht.
So mein Mann streßt,hör mal auf zu schreiben.
KOPF HOCH -
Hi Brina Kitty,
Mal ganz unverschämt kurz OT, da du hier auch gefragt hattest: dein Album ist richtig eingestellt
Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt! Sozusagen gesucht und gefunden
-
Prima danke schön.Ja es ist toll so jemand gefunden zuhaben.
-
oh jaaaa,geht mir auch so...
ich bin auch super froh das ich brina hier gefunden hab,sie gibt mir sehr viel kraft und vorallem hoffnungich kann heut aber garnich so viel schreiben,ich will noch mit meinem mann reden,es ist kaum zu glauben,aber er hat heute mit seinen eltern gesprochen und ihnen die warheit gesagt,,,total krass und jetzt der hammer,die beiden wussten schon alles,meine freundin die vor kurzem nach berlin gegangen ist war vorher noch bei schwiegereltern und hat ihnen alles erzählt damit wenn sie nich mehr hier ist,jemand für mich da is wenn ich nich mehr kann....
total krass,aber morgen mehr...
lg sue -
Hy Liebes,ui...finde toll das er jetzt noch vor Weihnachten den Schritt gewagt hat und zu den Eltern ist und gesagt hat was Sache ist.Was meinten die?
Mhhh,ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll das deine Freundin das schon erledigt hat.Einerseits schön das sie vorgesorgt hat weil sie ja weg geht,aber bin der Meinung,das mit den Eltern hättet ihr regeln sollen.Wenn sie jetzt jemand Bekanntem gesagt hätte schau bitte mal nach Sue,hätte ich das verstanden.
Aber immer hin ist es jetzt raus.
So muß dann mal aufhören mein Nageltermin ist da.... -
Huhu,na du,hab noch garnichts von dir gehört,
Biste im Weihnachtsstreß,oder ist sonst was?
Heute habe ich meine letzten Termine hinter mich gebracht und meine Kunden sind jetzt fein für Weihnachten.
Freu mich schon riesig auf morgen,werde morgen schon vorkochen für Heiligabend,und natürlich alles schön putz.Mein Schatzy wird den Baum schmücken.
So werd mich dann mal wieder dem Fernseh wittmen.
Ganz liebe Grüße -
hihi,,,
ich hab im moment mega viel zu tun,also wunder dich bitte nich wenn ich momentan nich täglich schreibe,ich bin wie schon gesagt in der gastronomier und da ist zur weihnachtszeit natürlich hochsaison und die wenige zeit die ich dann zu hause bin möchte ich natürlich für meine familie dasein...wir haben heute auch den weihnachtsbaum geschmückt und schonmal die ersten vorbereitungen für weihnachten getroffen.an heilig abend laden mein mann und ich immer zum großen weihnachtsessen,aber das bedeutet auch schon zwei tage vor weihnachten uschon völlig in den vorbereitungen zu versinken,,,naja dieses jahr hab ich wenigstens auch den 23. frei und muss nich erst wie die anderen jahre mit meinem teil der vorbereitungen nach der arbeit,mitten in der nacht, anfangen....ja wird bestimmt toll,,,auch wenn meine eltern leider abgesagt haben,,,kann man nix machen,,,ich hätte mich echt gefreut wenn wir mal wieder ein weihnachten zusammen verbracht hätten,aber es soll halt nich sein,vielleicht klappts ja im nächsten jahr...so ich muss dringend schlafen,,,nach dem ganzen feiertagsstress berichte ich dir auch wieder alles ausführlich...
also sollte ich vor weihnachten nich mehr schreiben (was ich aber nich glaube) wünsch ich schon mal einen gaaanz fleißigen weihnachtsmannoh man,wenn es den weihnachtsmann wirklich geben würde,,,also ich wüsste was ich mir wünschen...
lg sue
-
Huhu Liebes,
ja klar das hab ich mir schon gedacht,aber es ist schon komisch wenn ich meine emails abrufen und nichts von dir dabei ist,hab mich schon voll an dich gewöhnt.
Ach ja meine Schwiegereltern versuchen mich immer etwas vor den Tagen zu nerven und trotz Einladung kommen se auch nicht(gott sei Dank),muß sie ja einladen,aber hatte seid 3Jahren wo wir bei uns feiern immer Glück da sie nicht kommen,lach.
Die haben ne Kneippe und da wollen die zu Hause sein,verstehe ich auch,möchte diesen Job nicht machen und das nehmen sie mir auch glaub ich übel weil ich nicht ab und zu die Kneippe mache.
Aber die saufferei kann ich nicht ab und dann die nervigen Vergesoffene,ne geht garnet da bekomm ich Plack.
Ach ja hab mal wieder Migräne,denke weils jetzt wieder so warm draußen ist.
Ich habe grad schon mit dem Weihnachtsessen begonnen.
Es gibt Vorspeise:Gefüllte Pfirsich Wunder mit Serano Schinken und Gazpacho
Hauptspeiße Hähnchenbrustfilet in Aprikosen Cognac Soße Fluit und Salat
Nachspeise Schokoladen Soufle mit Himbeerspiegel und Zimtsternen Eis.
Es macht mir solche freute nochmal für mehr zukochen,da meine letzte Arbeitsstelle als Köchin war und ich mittags alleine teilweise 50 Essen raus brachte.
Vermisse die Arbeit schon sehr.
Ja und so weiß ich auch wie das in der Weihnachtszeit aussieht,hatte die letzten 2-3 Jahre auch an Heiligabend bis 15Uhr gearbeitet und hatten ca.80 Reserierungen zum Frühstück,bekloppt sich morgens noch zum frühstück zutreffen,aber es war so.
An Silvester letzten Jahr das selbe.
Geniese das dieses Jahr voll.
So dann wünsch ich dir mal nicht soviel Streß und nen schönen freien Tag.
Ich werde dir auf jeden Fall nochmal schreiben,weil das geht sonst garnet,dann fehlt ja was.
Machs gut -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!