Mein Mann ist süchtig

  • Hallo Sue,

    Dein Eintrag in dem du dich über deinen furzenden und rülpsenden Mann beschwert hast :r:, ist zwar schon ein wenig her. Denoch möchte ich dir sagen, dass das nach einem Entzug völlig normal ist. Durch die Tabletten war der Darm so gut wie stillgelegt, nach einem Entzug beginnt der Darm wieder zu arbeiten und leider äußert sich das in pupsen.

    Ich hoffe sehr, dass dein Mann weiterhin clean ist und sich Eure Beziehung inzwischen wieder ein wenig normalisiert hat.

    LG Taddl

  • Hallo Sue,

    ich habe eben dein komplett geschriebenes hier gelesen und auch mich interessiert wie es dir (euch) jetzt geht? Ich selber war und bin Tramalsüchtig. Nur habe ich es vor mir und allen anderen Jahrelang verheimlichen können und so hat mein Mann erst vor ca. 3 Monaten erfahren was mit mir los ist. Vieleicht war das gut so, denn so hat er nicht so sehr darunter gelitten wie du unter der Sucht deines Mannes. Aus Sicht der Süchtigen möchte ich dir schreiben das es für deinen Mann sicher sehr schwer ist vom Tramal runter zu kommen. Ich weiß nun nicht ob er schritt für Schritt ausgeschlichen hat oder sofort aufgehört hat in der Klinik? Auf jeden Fall sind die Entzugserscheinungen echt der Hammer und ich war nicht in der Lage mich um Kind und Haushalt ordentlich zu kümmern - Gott sei Dank hatte ich dass mit meinem Mann besprochen und er hat mir da keinerlei Druck gemacht und mir eine echte Auszeit gegönnt, ohne hätte ich glaube ich nicht die Energie zum aufhören gehabt.

    Ich möchte nicht entschuldigen dass dein Mann sich nicht um Haushalt und Kinder richtig kümmert, aber in der aktuten Entzugszeit solltest du ihm das zugestehen - danach natürlich nicht mehr, irgendwann muss er auch wieder ein richtiger Partner und eine Stütze für dich sein und keine Belastung. Ich bin jetzt seit 5 Wochen komplett ohne Tramal, der körperliche Teil ist nun glaube ich durchstanden, aber durch bin ich noch lange nicht und alltagsfähig nicht zu hundert Prozent und vorallem nicht jeden Tag.
    Du hast wirklich viel auf deinen Schultern und ich hoffe sehr dass dein Mann den Entzug durchsteht und ihr mit euren Kindern eine glückliche und Zukunft haben werdet.

    PS: wegen gewissen Darmgeräuschen und Gerüchen im Entzug - da unterschreib ich mal schnell Taddls Ausführungen.

    Alles Liebe für Dich und deine Familie!
    Yve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!