hallo euch allen,
also ich weiß noch nich genau ob ich hier richtig bin aber ich kann ja mal anfangen...
den link kenne ich von meinem mann,er war 13 oder 15 jahre dauerkiffer und wollte mir und den kindern zu liebe aufhören,damals ist er auf eure seite gestoßen,wärend ich mit unserem zweiten kind schwanger war.das hat auch alles super funktioniert,er wurde hier gut aufgenommen und hat wenige tage nach der geburt unseres sohnes tatsächlich aufgehört und auch bis heute nicht mehr angefangen...
nun aber mein problem,,,
er war zu der zeit nich nur vom Kiffen abhängig sondern auch von tramal und wollte das dann als nächstes beenden,doch leider wurde daraus nix,trotz aller unterstützung meiner seits und auch anfänglichem willenseinerseits wurde es zwar kurzfristig weniger aber hat sich in den letzten monaten wieder drastisch erhöht,mittlerweile ist mit ihm kaum noch was anzufangen,er schläft bis mittags,wenn nich noch länger und wenn er wach ist kommt er nur schwer zu rande,ständig hat er irgendwelche gebrechen,kopfschmerzen,lustlosigkeit,magenbeschwerden,gelenkprobleme....wirklich gut drauf ist er nur wenn er sich nen ordentlichen schwung von diesen blöden tabletten reingepfiffen hat...
ich weiß einfach nich mehr weiter, erweiß selber das er süchtig von den dingern ist,bestreitet aber das sein schlechter gemühtszustand davon kommt,er möchte auch damit aufhören aber passieren tut irgendwie nix und spreche ich ihn drauf an,dann macht er dicht und bockt rum wie ein kleiner junge...
oh man jetzt hab ich mir schonmal ganzschön was von der seehle geschrieben,aber könnt ihr mir auch helfen mit meinem problem,er soll von diesem teufelzeug weg und ich weiß einfach nich wie...
lg sue_25