Konnte letzten Juli aufgrund von dumpfen Hinterkopfschmerzen einfach nimmer einschlafen. Nix hat geholfen...das ganze ANtidepressiva Zeug und so. Bin dann einfach nervlich und körperlich einfach zusammengesackt und wurde in die Psychatrie gebracht. Dort gab man mir den Medikamentencocktail (Zolpidem/Zolpiclon/Tavor/Seroquel). Konnte dann zwar schlafen, aber habe genau seitdem quälende Kopfschmerzen, Tinnitus und Zittern. Habe in dem letzten Jahr 2 Psychiatrische Kliniken, 2 Somatische Kliniken und eine neurologische Klinik besucht. Nichts hat geholfen!! Die Schmerzen habe ich 24 Std. lang. Am Anfang konnte ich noch mit einer Zolpiclon schlafen und habe mit der Zeit die 2mg Tavor, die ich bei Entlassung noch bekam auch mal absetzen können. Aber nach 3 Monaten Schmerzen wurden die Depressionen einfach immer schlimmer. Ich konnte einfach nimmer und hab die Zolpis wie Bonbons in mich hineingestopft. Konnte gar nicht mit weniger als 10 schlafen....immer wieder konnte ich mich aber wieder irgendwann auf eine runterdosieren...nur dieses Mal klappt es nicht. Habe in der Zeit meine Arbeit, meine Wohnung verloren und werde so wie's aussieht bald berentet...und dass mit 38 Jahren...wo ich doch eigentlich so viel Spaß im Leben hatte und gerne gelacht habe. Als meine Freundin von einigen Wochen mich auch noch verließ griff ich wieder zum 10er Pack Zolpis und 4 Tavor. AKtuell existiere ich einfach so vor mich hin. Nehm 3 Tavor am Tag und versuche mit3 Zolpiclon zu schlafen. Ich glaube mein ganzer Körper ist schon vergiftet. Habe den ganzen Tag Entzugserscheinungen, trau mich gar nimmer raus etc. Wie krieg ich wieder ein normales Leben hin? Besser ganz langsam alles herunterdosieren? Vor Kliniken hab ich Panik. War letztens in einer wo sie viel zu schnell runterdosiert haben....möchte so gerne weg von dem Zeug aber mit den Schmerzen im Kopf und dem Tinnitus werd ich ohne Chemie wohl nie schlafen können. So strange das des alles mit dem damaligen Medikamentencocktail anfing....ich weiß so oft Net weiter....aber einige Versuche mit Schlaftabletten mich "zu verabschieden" haben auch nix gebracht....ich mein ich liebe das Leben....aber zur Zeit ise echt nur die Hölle!!
Tavor und stark Zolpiclonabhängig
-
-
Hi EmCee und Willkommen,
schöner Schlamassel. Ist auch ziemlich schwer, da wieder raus zu kommen, aber, über kurz oder lang wird das wohl notwendig werden.
Auch wenn ich deine Ängste bezüglich Kliniken durchaus verstehen kann, wird dir wohl der neuerliche Gang in eine Klinik nicht erspart bleiben. Kam denn schon einmal das Gespräch auf eine Langzeittherapie? Dein Klinikdurchlauf im letzten Jahr war ja ziemlich hoch, und da liegt die Vermutung nahe, dass man dich da nur kurz aufgenommen, ein bisserl an den Medikamenten "rumgespielt" hat und dann wieder auf die Straße gesetzt hat.
Und wie schaut denn das mit den "dumpfen Hinterkopfschmerzen" aus? Blieben die komplett ohne Befund?
LG
WbD -
hallo,
ich denke auch, dass eine klinik der beste anlaufpunkt für dich wäre. ich war auch benzo-abhängig und hätte es zu hause sicher nicht geschafft davon loszukommen.
und dass es dir zwischenzeitlich ziemlich mies gehen könnte, das musst du in kauf nehmen. je schlimmer der entzug, desto schneller übern berg, theoretisch jedenfalls.
auf längere sich machen bezos und zopiklon auch ziemlich Depressiv und insofern ist allein der schlaf und das abschalten der gefühle tagsüber, den sie dir geben, am ende nichts gegen die "benzo-depression". -
Leider sind die Kopfschmerzenseit dem Medikamentencktail in der Psychiatrie eher brennend, ziehend...kaum zum aushalten und Tinnitus. Deshalb weiss ich auch nicht wie ich je im Leben ohne Schlaftablette schlafen soll. Alle neurologischen Befunde waren negativ. Komm nächste Woche in ne Schmerzklinik...ich glaube die kriegen einen Schock wenn ich Junkie da auftauch..
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------
Ja, ich habe auch das Gefühl das sie mich noch depressiver gemacht haben, als die Schmerzen. Aber vor Psychiatrien habe ich total Schiß. War erst grad bei einer psychosomatischen und ich glaube meine Krankenkasse würde eine Langzeittherapie ablehnen Mobil Oil.....weiß jemand wo man in München vielleicht in etwas netterer Atmosphäre entziehen kann
??? -
Ich gehe derzeit in Hypnosetherapie zu einer ganz kompetenten Therapeutin - da wird auch Tinnitus therapiert usw. versuchs doch mit Hypnose.....ist eine ganz ganz tolle Sache !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!