hallo bin neu hier bei euch und habe diese seite durch zufall gefunden.......da ich mal wieder auf reisen bin nach Tavor seinen wirkungen und um einfach mal wieder meinem lebenselexil aufmerksamkeit zu schenkenich selber habe zweimal in kürzester zeit einen entzug von Tavor durchgemacht und dachte bis voer kurzem ich hätte es geschafft aber nein in denn letzten tagen denke ich wieder öfter drüber nach und ich hab mir auch schon wieder welche besorgt jedoch keine genommen aber allein die sicherheit das ich was habe beruhigt mich leider fehlt mir die kraft und der mut es jemanden in meiner realen welt zu erzählen ich hoffe ich finde hier menschen die es genauso geht und man kann sich austauschen........ich kann nur jeden vor diesem zeug warnen wer noch eine andere möglichkeit hat sollte es lassen!!!!
-
-
Hi churly und willkommen im Forum,
Zitatich selber habe zweimal in kürzester zeit einen entzug von Tavor durchgemacht und dachte bis voer kurzem ich hätte es geschafft
Darf ich fragen, wie lange das her ist?
Bei Benzodiazepinen kann das nach dem eigentlichen körperlichen Entzug manchmal eine längerfristige Angelegenheit sein, und manche Ärzte verordnen das leider nach wie vor ziemlich leichtfertig.
Wegen was hast du die denn überhaupt verordnet bekommen, wenn ich fragen darf? Und wo wurde denn der Entzug durchgeführt? Bist du in der Hinsicht noch in Beratung?Zitatich hab mir auch schon wieder welche besorgt jedoch keine genommen aber allein die sicherheit das ich was habe beruhigt mich
Ich persönlich halte das ja für eine eher schlechte Idee, welche im Haus zu haben. Das steigert das Risiko eines Rückfalls dann doch enorm.
Hier haben so einige ihre leidvollen Erfahrungen mit Benzos gemacht. Von daher kannst du gut und gern auf regen Austausch hoffen.
Liebe Grüße
WbD -
Zitat
ich hab mir auch schon wieder welche besorgt jedoch keine genommen aber allein die sicherheit das ich was habe beruhigt mich
Das selbe habe ich mir auch gedacht... 3 Wochen später fand ich mich in einer Entgiftungsstation wieder... Und das, nachdem ich 2 Jahre weg war von dem Zeug. Wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!
lg, stella
-
Ich kann dir aus meiner eigenen Suchterfahrung bloß dringend raten: Spül den Kram die Toilette runter.
Es gibt Leute, die das bewusst machen; Letzte Schachte Kippen, Flasche Schnaps, Schachtel Medis, Brocken Dope etc
hinlegen, und stolz darauf sein, dass man nicht daran geht...
Naja - ich halte es für ein überflüssiges Riskiko.
Der Großteil der Süchtigen geht irgendwann an den Stoff, wenn er da ist!LG.Ganesha
-
Hi,
kann da ganesha nur zustimmen, vernichte die Teile. kenn das natürlich auch, und anstatt das es dich wirklich beruhigt, wenn sie da liegen, geistern die dir doch eh ständig im Kopf rum, von wegen, nehmen, nicht nehmen, nehmen , nicht nehmen....bis du sie nimmst...
ja und ansonsten würds mich auch interessieren, wie lang die letzte einnahme her ist. so wie es sich anhört hast du die entzüge immer allein gemacht ohne hilfe? wie kamst du an das zeug?
LG
-
das zeig wurde langsam in der klinik ausgeschlichen mit Diazepam ist nun ein jahr her das ich es bekommen habe,warum ich das mal bekommen hab kann ich dir leider gar nich beantworten irgendwie hab ich das mal im krankenhaus bekommen und dann wurde es weiter verschrieben von meiner damaligen hausärztin die hatte wohl kein plan was das zeug anrichtet.....
bin derzeit noch zusätzlich in einer beratungstelle für sucht.......----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------
nein habe beide male denn entzug in einer klinik gemacht allein hätte ich das nicht geschafft und auch nie gemacht meine damaliege ärztin hat es mir verschrieben
-
hi,
Zitatdas zeig wurde langsam in der klinik ausgeschlichen mit diazepam
ist nun ein jahr her
also 1 Jahr ohne
hast du in der beratungsstelle dein suchtdruck angesprochen? kannst du sagen ob es einen grund gibt , warum der suchtteufel jetzt wieder anklopft?
Zitatirgendwie hab ich das mal im krankenhaus bekommen und dann wurde es weiter verschrieben von meiner damaligen hausärztin die hatte wohl kein plan was das zeug anrichtet.....
einfahc so mal eben vershcrieben und du hast die dann einfach so mal geschlcukt ohne zu wissen warum du die schlucken musst??? warst du vorher schon suchtkrank, oder erst seitdem?
sorry fragen über fragen
ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend und hast noch nicht zugegriffen...
LG
-
bisher sind se noch zu......glaub hilft grad ganz gut mit jemanden zu schreiben der einen versteht na ja hatte vor dem Tavor schon mal ne Abhängigkeit von schlaftabletten und schmerzmitteln das war aber Net so arg warum es jetzt so wioeder ist kann i leider bisher auch noch nicht sagen höchstens das es auch wieder mit dem verlangen mich selber zu schädigen zusammen hängt was ich jetzt auch schon 5 monate nicht getan habe ist doch alles shit.....
-
hi
Zitathöchstens das es auch wieder mit dem verlangen mich selber zu schädigen zusammen hängt
, du meinst svv?
ja kann ich mir gut vorstellen dass das alles iwo miteinander verknüpft ist...kenn mich so speziell nicht damit aus, aber hier gibt es einige die da ihre erfahrung haben. da gibt es auch ein speziellen bereich im forum, aber das haste bestimtm schon entdeckt
Zitatglaub hilft grad ganz gut mit jemanden zu schreiben der einen versteht
klar, ich selbst hab auch am freitag sehr stark mit mir gehadert...auch wegen benzos....ich selbst arbeite schon seit 2004 an meiner sucht...bin politox gewesen und zum ende war ich heroinabhängig...eine langzeittherapie hat mir sehr geholfen...seitdem ist es aber so das ich es noch nicht über einen längeren zeitraum geschafft habe clean zu bleiben...zwar hab ich zum glück kein Heroin mehr angrührt, aber wie gesagt, die Benzos verfolgen mich noch... zum glück bin ich nicht mehr so tief abgerutscht, wie ich mal war....aber ich weiss, es ist ein spiel mit dem feuer und deshalb bin ich jetzt wieder auf einem guten weg....ich denk auch immer ich könnt es kontrollieren, aber DAS geht nicht...aus einem wochenende wird ganz schnell ein paar wochen, monate....ohne das du es merkst...kein zeitgefühl, kein gedächtnis....
oh, jetzt schweif ich aber aus
auf jeden fall find ich das forum hier auch klasse, hier fühlt man sich verstanden :9
ich wünsch dir viel kraft! LG
-
hallo ja meine ssv nein hab i noch Net endeckt das hier sowas auch ist seh nochj Net so wirklich hier drin durch.....
seit 2004 ist ja auch schon ein weilchen wenn i denke das i erst zeit zwei jahren kämpfe oh gott dann kann ich mich ja noch auf was gefasst machen.....die scheisse dran ist halt das man auch immer wieder ärzte findet die das zeugverschreiben ohne drüber nachzudenken.....
denke auch das das forum hier helfen kann wenn man sich ein wenig drauf einlässt tips von anderen entgegenzunehmen......
das einzige was mich momentan von abhält etwas zu nehmen ist das ich damit meine eigenständigkeit verliere wohnung umgebung usw........nein du schweifst Net aus schreib ruhig wenn dir danach ist kein problem
lg churly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!