die neue Brandschutz-Zigarette

• Also ich als Kettenraucher finde diese Idee echt gut, da ich ja son (mit Zig,einschlaffall bin) und schon fast paarmal beinahe abgebrannt wäre. Leider nutzen die Dinger nicht sehr viel wenn man wie ich stopfen tut :ce:.
    Aber okay die Meinungen werden bei dem Thema wahrscheinlich sehr auseinander geraten.
    L.G.Hexy

• Hab' grad einen Kurzbericht im TV dazu gesehen.
    Prinzipiell hab' ich von dieser Neuerung nichts, da ich nur draußen rauchen - somit bin ich sicher relativ wach und anbrennen kann auch nichts. :winking_face:

Ansonsten: Wieder ein Grund die Zigaretten teurer zu machen. :frowning_face:
    Und bei den Selbstdrehern etc. glaube ich nicht, dass das umsetzbar ist.

Ich hab' auch gehört, dass der ein oder andere Hersteller seine Produktion bereits Mitte des Jahres entsprechend umgestellt hat. Geht sicher auch nicht anders, dass sie zu Beginn dieser Regelung dann auch wirklich kaufbar sind.
    Hab' mich halt gefragt, ob meine Zigarettenschachteln sich deshalb im Design verändert haben, oder ob das Zufall ist...

Ansonsten hoffe ich, dass es seinen Zweck erfüllt. Das wird die Zeit zeigen.

• Zitat

wie wärs mit:

----EU-Vorschrift: KEINE-Zigarette soll Hundertausende Leben retten!----

Sorry :smiling_face: ist mir grad so als erstes eingefallen, da ich ja ganz frischer Nichtmehrraucher bin :smiling_face:

Ansonsten find ichs ganz gut.Also fürher zu H-zeiten hatte ich keinen Pulli der ohne Brandloch war....im klaren Kopp bin ich noch nie mit Kippe eingeschlafen.klar wird das ganze wahrscheinlich nochmal den preis in die Höhe treiben, aber nunja,das soll mir nun endlich endgültig egal sein!!!:P

LG

• Mich persönlich betrifft es jetzt auch nicht so sehr, da ich selber drehe. Und wie das da mit den Blättchen funktionieren soll, bin ich gespannt.
    Für mich wäre das teilweise auch mega lästig. Unterhalte ich mich mal und ziehe nicht ständig, kann ich die immer wieder anmachen und von mal zu mal schmeckt die ekliger....
    Keine Ahnung, für Leute, die nicht im Bett rauchen bzw. allgemein nicht in der Wohnung, finde ich es nicht notwendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!