• hallo zusammen.. ich bin morphinabhängig (substitol, compensan)
    ich habe vor mich runterzuholen und wollte wissen ob es möglich ist 1 oder 2 vom körperlichen entzug mit Heroin überbrücken oder gehört das zur selben sorte und der entzug geht ganz normal weiter??

für die anderen tage habe ich vor Subutex zu nehmen in kombination mit Praxiten.

mit subu und Praxiten hab ich schon erfahrung und es funktioniert hervoragend, man spürt garnix vom entzug aber ich habe in letzter zeit öfters Benzos genommen und will 1 woche benzospause machen bevor ich den entzug angehe sonst häng ich noch an den Benzos und das ist nicht sehr angenehm was ich so gehört hab.

danke schonmal für antworten.
    grüße

• Hallo lilsmith,

eigentlich sollte ich noch gar nicht antworten, weil ich nicht sicher bin, ob das wirklich dein Ernst ist oder hier Spam angekommen ist ...
    Eine Antwort auf so eine Fragen wirst du hier nicht bekommen, das wäre Methodendiskussion und ist bei uns nicht erlaubt.

Ganz ehrlich, so nen Blödsinn habe ich auch noch nie gelesen, Entzug mit H abschwächen, gehts noch?

Deine Erfahrungen "es funktioniert hervorragend" ist eine klare Aussage, da kann man nur raten, begib dich umgehend in ne Klinik und lass dir dort helfen.
    Das ist kein Spiel ...

Franz

• hey lilsmith,

da kann ich Franz nur beipflichten! mach so einen Entzug bitte in einem Krankenhaus, alles andere ist lebensmüde auch wenn es für dich im druffkopf nicht "so wild" vllt aussieht. ausserdem seh ich kein unterschied zu Morphin und heroin....lass die selbstversuche!

LG

• Hallo lilsmith,
    ich selber habe 8 Opiatentzüge hinter mir, wegen chronischen Schmerzen, alle in stationärer, klinischen Umgebung.
    Bei solch einem Morphinentzüge können ganz schön heftige Reaktionen des Körpers auftreten, die sofort behandelt werden müssen.
    Darum auch mein Rat, begib Dich in eine Klinik und mache einen überwachten Entzug. Alles Andere ist zu riskant. Lass bitte solche Kamikaze-Unternehmungen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!