Es tut mir Leid, dass ich so viele Themen eröffne... na, irgendwie nicht. Sonst würde ich es nicht machen... aber ich komme derzeit nicht klar.
Seit etwa 2 Monaten geht das schon. Ich bin überfordert auf Arbeit, fehle mehr als ich anwesend bin und genieße die reinen depressiven Phasen, in denen ich stundenlang an die Wand starre. Aber so?
Ich mache Sport, um diese Depressionen zu überwinden.
Täglich gehe ich raus, versuche es zumindest. Irgendwann bekomme ich keine Luft mehr, bis ich wieder nach Hause gehe. Dort hasse ich mich, bin aufgewühlt. Ich bin im Fitnesscenter. Seit 2 Wochen nicht mehr. Die letzten male habe ich so verkrampft... es geht nicht mehr.
Heute möchte ich es wieder versuchen. Aber ich bekomme nichts auf die Reihe.
Meine Wohnung sieht aus wie 1 Monat nicht aufgeräumt und das innerhalb von 2 Tagen. Ich hab ne Katze, die ich grade so verpflegen kann und wie gesagt.. diese Depression hält schon seit 2 Monaten fast durchgängig an.
Meinen Job kann ich fast vergessen, aber irgendwie will sie mich nicht schmeißen. Auch wenn ich fast die ganze Zeit unentschuldigt gefehlt hab. (Ist eine "Belastungstrainingsmaßnahme")
Komme nicht mehr klar.. nicht wirklich. Weiß nicht, was tun.
Medikamente werde ich nicht nehmen! (Suizidgefahr, pflanzliche Dinge helfen nicht. Werde davon nur noch aufgewühlter)
Schlafen kann ich nicht vor 5 Uhr morgens und um 7 Uhr muss ich wieder zur Arbeit.
Ich komme nicht mehr klar.
Kennt jemand Rat?