Danke!
Ja, ich hoffe, irgendwann ist das mit dem Hin und Her auch vorbei.
Ich liebe ihn und er ist ja auch ein guter Mensch: Ehrlich, er liebt mich, erkümmert sich sehr gut um mich, bringt mich zum Lachen, wir mögen dieselben Filme und ähnliche Musik und so. Essen, unsere Leidenschaft : ) Das ist nicht alles, aber er ist einfach sehr lieb zu mir, er ist einzigartig. Das ist wirklich gut, positiv.
Aber eben seine Krankheit. Die macht alles schwer. Und er ist dazu ja noch ein komplizierter Mensch.
Ich kann nur sagen, dass ich es versuche, weil ich ihn liebe. Aber ich werde ihm sagen, wenn ich es nicht mehr schaffe, und wenn, dann wird es wohl nicht erst in zwei Jahren sein. Es kann sein, dass es schnell zuende geht, weil ich nicht die Kraft habe. (Ich schwanke ja auch immer, aber wohl auch wegen meinen Depressionen). Aber esk ann auch sein, dass wir uns fangen und es schaffen. Aber dann muss er sich auch bei vielen Dingen zusammenreißen, denn das geht so natürlich nicht!!!
Und ja, ich sollte machen, was ich will. Daher werde ich auch hin und wieder- aber nicht jeden Monat- zu meinen Eltern fahren. Oder zu freunden. Das mache ich dann einfach. SO.
: )