hallo,
habe vor 1 jahr und fünf monaten geheiratet, alles aufgegeben, meine familie
verlassen und bin zu ihm gezogen. das erste halbe jahr war wunderschön,
ausser das er zwischen durch getrunken hat aber noch im maße. in der zeit hat er schon
seine arbeitsstelle hingeschmissen. dann fing es an mit disskussionen, die bis in die
Gewalt rein gingen. körperlich und seelisch.
er sagt zum beispiel: gut das du die gehlgeburt hast, du wärst nie ne gute mutter.
oder: du hast nicht mein niveau.
oder: du wärst ohne mich gar nichts.
oder: du akzeptierst mein sohn nicht ( er hat ein kind aus erster ehe)
oder: du bist so häßlich
und er spukt mich an.
immer wenn ich was zu ihm sage dreht er das so um als wär ich der auslöser für seine
probleme.
er schiebt jede verantwortung auf mich und sagt hinterher ich habe ja keine zeit für
ihn. ist doch kein wunder bei meinem tagesprogramm.
aber irgendjemand muss ja das geld verdienen.
er macht nix im haushalt und beschwert sich dann noch auf dem geschirr ist zuviel schaum. er hat immer was zum kritissieren.
wenn ich einkaufe hab ich zu viel geld ausgegeben.
wenn ich zu spät komme hab ich einen anderen.
wenn ich putze ist nicht sauber genug.
man kann es ihm nicht recht machen.
wenn er getrunken hat ist es am schlimmsten, dann wird er noch gewalttätig.
er kommt um 1 uhr nachts nach hause wenn ich frühschicht hab ( muss um 4.15h raus), weckt mich und will mit mir streiten. egal was ich zu ihm sagt er ist
unberechenbar. er lässt mich nicht schlafen und quält mich bis er besoffen umfällt
und manchmal noch alles voll bricht.
er ist regelrechter quartalstrinker, wenn er dieses programm 2-3 wochen durchgezogen hat tut ihm alles 2 monate leid bis ich ihm verzeihe und dann wiederholt sich das immer wieder.
das ist eine alptraumserie.
man selber fängt an an sich zu zweifelt, die energie wird immer weniger und man verliert den boden unter den füßen.
dann ist er noch total eifersüchtig aus großer Angst mich zu verlieren.
es ist mein persönlicher Alptraum nur das ich nicht schlafe.
wie komme ich da raus?
ich habe Angst vor ihm
gruß arabica