Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,
uns hat wieder eine externe Interviewanfrage erreicht.
Wie immer wurde der Kontakt geprüft und so leite ich nun das ganze an euch weiter.
ZitatAlles anzeigenunser Produktionsteam von episode eleven plant im Auftrag von Pro7/Galileo einen Beitrag über die Jugendkultur der 90er Jahre.
Ein wichtiges Thema dieses Beitrags ist der steigende Drogenkonsum in der Partyszene der Jugendlichen.
Hierzu suchen wir einen Interviewpartner, der damals Kontakt zu Drogen hatte, das heißt, selber Konsument war oder sogar jemanden, der Drogen produziert oder
verkauft hat und Informationen über die ersten Entwicklungen von Ecstasy besitzt, jemand der erzählen kann, wie die Drogen aufkamen, was man wirklich über die
Wirkungen wusste oder wie man an die Drogen ran kam.
Da ich auf ihre Internetseite suchtundselbsthilfe.de gestoßen bin, hatte ich gehofft von ihnen den Kontakt zu Personen mit solch einem Wissen, die auch gerne bereits
Aufklärungsarbeit verüben, zu erhalten.Das Interview wird von einer Kamera aufgezeichnet und die Statements des Interviewten werden zu passenden Schlüsselszenen des Beitrags eingespielt.
Da unser Büro in München ist, müssten wir das Interview auch hier drehen. Zeitaufwand und Fahrtkosten werden natürlich erstattet, wobei das Interview nicht länger als eine Stunde dauern sollte.
Den genaueren Zeitpunkt kann ich ihnen leider erst im Lauf der Zeit mitteilen, aber man kann das gerne auf die Termine des Interviewten anpassen, wenn auch das Interview bis Mitte/Ende Oktober abgedreht sein sollte.
Kontaktadresse:
ZitatAlles anzeigenPhilipp Maron
episode eleven productions GmbH
http://www.episode-eleven.com/
MÜNCHEN
Lerchenfeldstr. 16 | D-80538 München
T +49 (0)89 189542-36
F +49 (0)89 189542-37
p.maron@episode-eleven.com
Wenn sich das wer nur unter Begleitung zutraut, dann kann man sich gerne bei uns melden, wir würden dann bei den Dreharbeiten dabei sein.
LG Franz