Interviewpartner - Drogen 90er Jahre

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

uns hat wieder eine externe Interviewanfrage erreicht.
    Wie immer wurde der Kontakt geprüft und so leite ich nun das ganze an euch weiter.

Kontaktadresse:

Wenn sich das wer nur unter Begleitung zutraut, dann kann man sich gerne bei uns melden, wir würden dann bei den Dreharbeiten dabei sein.

LG Franz

• Hmm... reizt mich zwar, weil ich ja als Rotzer in der Mitte der Neunziger mit angefangen habe und dementsprechenden Kontakt mit der Partyszene hatte, die sich hier Anfang der Neunziger zu etablieren begann. Ich muss aber mein Gesicht nicht unbedingt im TV sehen, bzw. stehe ich Pro7-Reportagen sowieso eher skeptisch gegenüber.

• Ich denke man kann sicher auch drüber reden, dass eben kein Gesicht erkennbar wäre ...

Und gane, es ist immer so ein Ding mit den Medien, doch kann man da ja nur was ändern, wenn man eben auch mitwirkt. Oft sind es komplett falsche oder merkwürdige Informationen, leider.

Trotzdem finde ich es gut, wenn sich manchmal welche dafür stellen und eben echte und richtige Faken in so ein Thema einbringen.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!