Interview Kaufsucht

• Liebe Forenmitglieeder und Mitleser,

folgende Anfrage wurde an uns herangebracht:

Zitat

Liebe suchtundselbsthilfe-Nutzer, ich wende mich heute mit einer Presseanfrage an Sie. Mein Name ist Anna Corves, ich arbeite als Hörfunkjournalistin in Berlin, für das rbb Inforadio wie auch für die Mediathek der neurowissenschaftlichen Internet-Seite http://www.dasgehirn.info/ .Für letztere bereite ich gerade ein längeres Hörfunk-Feature (15min) zum Thema Kaufsucht vor, das sich dem Thema zum einen wissenschaftlich nähern, d.h. den psychologischen und neurologischen Hintergrund erklären will, aber natürlich auch Menschen zu Wort kommen lassen möchte, die von Kaufsucht betroffen sind, und sie aus ihrer Sicht beschreiben können. (In einer kurzen Version würde der Beitrag später auch im Inforadio laufen.) Hierfür suche ich noch Jemanden, der bereit ist, mir von seinen Erfahrungen mit Kaufsucht zu erzählen - ich weiß, dass das viel Überwindung kostet, werde aber vorsichtig mit dem Erzählten umgehen und kann den Namen im Beitrag selbstverständlich weglassen/ ändern.
    Wer sich vorstellen kann, mit mir über seine Geschichte zu sprechen oder mehr über meine Anfrage wissen möchte: Meine Email-Adresse lautet anna.corves@googlemail.com. Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße, Anna Corves.

Es wäre schön wenn sich da wer finden würde, es handelt sich hierbei ja nicht um eine mediale Ausschlachtung des Themas sondern um eine wirklich informative Sendung.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!