Ich hab' grad nochmal gesucht, ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt, oder ob mein Beitrag in einen anderen passend würde - Aber wirklich gefunden habe ich nichts dazu...
Ich bin vor zwei (drei?) Tagen mit dem Stuhl gekippelt und bin beim Festhalten als Schutz vor'm Umkippen mit'm Beim an einer Stuhlkante entlang geschrammt. Denzufolge hab' ich jetzt 'nen Kratzer an der Wade.
Ich hab' ihn vorhin mit Bepanthen eingecremt und dabei ist mir sehr deutlich bewusst geworden, wie ätzend ich das Ding finde. Ich bin total genervt von diesem Scheißkratzer! Gerade jetzt, wo Sommer ist! Ich mag einfach keine kurzen Sachen mehr anziehen, weil unter einem Kleid einen hässlichen Kratzer den halben Unterschenkel entlang, nee, das sieht schrecklich aus!
Also wie gesagt, der Kratzer kotzt mich total an, ich bin echt genervt davon, dass der da is.. und bei jeder Kleinigkeit auch noch wehtut, wenn man zufällig drankommt oder so.
Ich frag' mich auch grad, wie ich das früher ausgehalten habe. Ich meine, ich kann mich nicht bewusst erinnern, dass ich Wunden jemals toll fand, aber zumindet egal waren sie mir eine ganze Zeit lang!
Und jetzt? Jetzt hab' ich nur 'n dummen Kratzer, der nicht mal beabsichtigt war und ich hasse ihn!
Irgendwie komisch, dass sich das so verändern kann.
*nur mal loswerden wollt*
Liebe Grüße
Fibra.