ich bin 28 und bin zur zeit mit dem besten typen zusammen dens gibt
meine vorgeschichte:
mit 14 wurde manische depression festgestellt so wie alk Sucht ... fand ich damals nicht erschrecken weil mit 14 alk Sucht zu haben war ja das schlecht hin ... bis ich 17 war habe meine dopplerfalschen konsumiert jeden 2ten tag war für mich normal - der kater danach war im prinzip innerhalb von stunden weg - hat mich nicht interessiert
als ich 17 wurde hab ich meinen jetzigen ex kennengelernt - er hat 3 jahre lang zugesehn wie ich mich ansaufe und da ich doch eine recht grosse menge alk vertragen habe wusste ich mich zu benehmen ...
als ich wieder einmal also etwa mit 20 etwas mehr übermeinen durst getrunken habe hat er mir gesagt (in kürze) er findet das pfui und er will mich nie wieder so sehen .. mir wars peinlich weil ich einfach einen blackout hatte und nicht wusste was ich getan habe...
ab diesem tag war ich trocken - 7 JAHRE lang - ich hab nicht was gegessen wo alk drinnen war es hat mich angekotz wenn ich es nur roch ...
doch vor 2 jahren - also fast 10 jahre beziehung ging alles in die brüche - mein ex hatte selber probleme und ich hab mich nurauf ihn fixiert ihm geholfen ich blieb auf der strecke - und als ich plötzlich merkte das da was nicth stimmt habe ich mit ihm schluss gemacht obwohl er der jenige war der nicht mehr wollte - er hat einfach die eier nicht gehabt ..
er hat mich am nächsten alleine gelassen is zu seiner neuen gefahren und hatsich kaum blicken lassen - ich war in der wohnung von 2n die die immer mich an uns erinnert hatte - er hatte auch unseren kater von einem tag uaf den anderen mitgenommen ohne mir was zu sagen - somit war ich echt allein ..
ich begann nach 7 jahren wieder zu trinken - halbe flasche vodka - blackout - eingeschlafen früh aufstehen in die arbeit gehen ... das war für mich das mindeste
es wurden innerhalb einer echt kurzen zeit (wg. der vergangenheit und der gewöhnung) 2 flaschen vodka ...
als ich dann am spring jam war zum dritten mal und zum dritten mal mich an 4 tage nicht erinnern konnte mir einen haarriss im schienbei zuzog obwohl ich noch immer nicht weiss was passiert is war ende am gelände .... ich wart trocken vom harten alk
seit dem rühre ich ausser wein und bier nix an ... irgendwo einschritt .... aber auch nicht das wahre
jetzt habe ich wieder jemanden gefunden durch zufall und es machte mir einfach Angst wenn rausbekommt das ich "krank" bin ... aber man kann es jan icht verstekcen ...
jetzt is schon so weit ich trinke meine min 8 bier am tag damit was spüre 10 damit ich fett bin ... und ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ...
meiner neuer hat mein leben bereichert - er macht mir zwar stress aber mein gott den stress den ich ihm mache mit dem trinken is sicherlich viel schlimmer ...
ich habe immer jeden geholfen (musste meinen besten freund in die psychiatrie einlifern alleine - mein bruder glaubt er is reif is aber nciht und macht meine bzw. unsere familie kaputt - ich muss meine bakk fertig schreiben in 15 tagen da ich schon 2 jjahre hinterherhänge - wegen der trennung hab ichs damals nicht fertig gebracht - mein konto is im aa usw. )
ich bin immer für alle da warum nicth für mich warum nicht ich verstehe mich selber nicht - heute habe ich meiner mama alles gebeichtet - sie versteht mich null und nüsse aber sie is bei mir und das is ihr so hoch anzurechnen unglaublich ...
meine frage is einfach wie kann ich mir ein ende sezten und zwar mit dem alk damit mein leben nicht mit 30 vorbei ist??
lg und danke an alle