Hallo zusammen ich bin seit 3 wochen in einer Psychtherapeutischen Tages Klinik wegen meiner (Psychischen) Gelenk schmerzen.
Allerdings fühle ich mich dort Überhaupt nicht wohl.. weil ich bin Menschen mit Borderline Depressiven und Aggresiven Menschen Ausgeliefert (auch in den Gruppen therapien). Dieser "Negative" (vorsichtige wortwahl) einfluss zieht mich als eigendlich Lebensfrohen Menschen ziemlich runter uns Belastet mich Ebenso.
Ich bin halt anderst Resignation und Depresivität sidn mir fremd (fast) Seelisch bin ich gefühlt auch nicht angeschlagen (das einzigste sind meine schmerzen die weis der teufel woher kommen)..
Ich versuche irgendwie da weg zukommen damit meine Persönlichkeit nicht länger gezerrt wird! Was würde passieren wenn ich einfach Abbreche?! würde die KK die restzeit mir dann Als rechnung Aufbrummen?! oder schlimmer noch wäre das eine Strefat?! (vorab ich bin weder Agressiv noch in irgendeiner Form Suizid gefährdet).
Also es wäre (Sicherheitstechnisch) bedenkenlos mich wieder (in die große weite welt) Hinaus zu lassen. Ich hoffe auf antworten! danke im vorraus