hallo....
wollte nur mal fragen ob damit schon jemand mal Erfahrungen gemacht hat und vorallem welche.........
Gruss Jemen....
hallo....
wollte nur mal fragen ob damit schon jemand mal Erfahrungen gemacht hat und vorallem welche.........
Gruss Jemen....
Ich kann von dem Zeug nur abraten
Bei mir hat es gar nicht gewirkt und von anderen Leuten die ich kenne weiß ich, dass das Zeug furchtbar schnell nicht mehr wirkt.
Aus welchem grund fragst du denn?
Ich habe mit Koffeintabletten auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings habe ich gleich 10 Stück auf einmal genommen und mir war die ganze Nacht kotzübel
Ist aber allerdings auch jetzt schon über 10 Jahre her....
schelliiee
ich fand es auch zum Kotzen, habe es früher genommen, damit ich nach ´ner Party in Unterrricht nicht einschlafe. Aber ich war sowas von meganervös und unkonzentriert, dass es endefekt nix gebracht hat.
Dann lieber starke Espresso
hallo,
danke schon einmal für eure antworten.
Chaos: naja hab gefragt weil ich z.b. am wochenende zum teil fast 15 stunden durchschlaf ohne ein einziges mal von allein aufzuwachen und danach noch immer extrem müde bin und kaum was auf die reihe bekomm......
Unter der Woche schlaf ich meistens auch so meine 8 oder mehr stunden ... und penn in der arbeit dennoch regelmässig ein ...........
Aber wenn man eure berichte so liest ist das wohl echt nur für die Mülltonne geeignet...
Ich hab nämlich das problem das ich z.b. 6 Red Bull trinke und danach eigentlich nur ins bett zum pennen will.. also eher das gegenteil........... und vorallem machts mein Magen nicht mit..... ich bekomm dann zu 99% Durchfall.....
Jetzt dachte ich eben das solche Koffeintabletten helfen können...
Naja war dann wohl eher ein Satz mit X hm???
Danke noch mal für Eure Antworten........
Gruss Jemen ..
Hallo Jemen,
für sowas gibt es mehrere Ursachen, Depris verursachen sowas gern oder auch körperliche Dinge, wie zb. wenn was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung ist.
Wenn es anhält, solltest du mal zum Arzt deswegen gehen.
LG, Alive
[m]~ Thema wurde verschoben aus Suchterkrankungen ~[/m]
...ich denke mal, mit Suchterkrankungen hat dieses Thema nichts zu tun und ist hier besser aufgehoben...
schelliiee danke fürs verschieben
alive: die Schilddrüsen? ..... hmmm ja hast recht.. muss ja eh zum doc... dann kann ich das ja gleich mal fragen.........
gruss jemen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!