Diazepam Entzug

• Zitat

@ dry:Wenn Du den Eindruck bekommen hast,daß Du gemeint warst,so bitte ich um Entschuldigung.

Danke - Angenommen!

In der Tat dachte ich dabei an eine personengebundene Beleidigung...m.E. nicht zu vergleichen, mit dem doch eher sächlichen - und daher allgemein gehaltenen "verdammte, verfluchte, - und meinetwegen auch - vermaledeite Schei*e nocheinmal"...:j:

Außerdem komme ich nicht aus der Pfalz:fu:

Gruß
    Dry

• Zitat von Volker;226177

Ich zumindest habe als Ostwestfale das so in Bayern übernommen.

Als einer vom Niederrhein muss ich den Westfalen aber echt fragen ob er das Fluchen erst bei den Bergvoelkern gelernt hat oder wegen den Bergvoelkern...oder hat der westfaelische Dickschaedel sowas einfach mitgenommen und hat es da perfektioniert ?

Viele Gruesse:

Siegfried

• Durch den Entzug kommen Empfindungen an meine Oberfläche,die ich in ähnlicher Form früher hatte.Es waren Ängste ,teilweise auch Todesängste,die mich zu dieser andauernden Valiumeinnahme veranlasste.Ich erinnere mich da an eine OP in Regensburg,die alle Kräfte von mir abverlangten,die ich noch zum Teil überhaupt besaß.Mein Bauch wurde zugenäht von einer übermotivierten Oberärztin,die wohl mit ihren ganzen Kräften die Bauchwände zusammennähte.Meine L Gefärtin rief nach dieser OP an,ich konnte ihr nur eines sagen:jetzt nicht.morgen!!Jede Bewegung meines Körpers fügte mir unvorstellbare starke Schmerzen zu.Ich ließ mir Diazepam geben,um einigermaßen schlafen zu können.Ich muß diese Erkenntnis unbedingt mit meinem Therapeuten hier oder in der LZT mitteilen.

• Der Entzug geht ab in die nächste Runde.Er fordert eine Menge an Power.Und das habe ich auch.Er schlägt da zu,wo ich ihn nicht vermute.Er nutzt es verdammt gut aus,daß die Nerven ungeschützt liegen.Und die Nerven wollen sich schützen,indem sie nach Valium & Co schreien,dieses aber nicht bekommen.So ultimativ clean bin ich auch erst seit ca.Septemner oder Oktober ????Ich weiß es definitiv,daß ddie Adventszeit sauber war und ich mir ein clean Geschenk zu Weihnachten gegeben habe.Keep on goin`

• Genau!
    Und der Suchthund, der elendige - der ist sowas von perfide, link & einfallsreich!
    Aber mit DER Einstellung, kriegste den klein und kleiner ... und am Ende kannste ihn streicheln!!!

LG.Gane

• Zitat

Und der Suchthund

Diese Metapher gefällt mir aus dem Grund,da ich mit Hunden groß geworden bin.So habe ich schon Erfahrung,ihn (Suchthund ) dann auch stubenrein zu erziehen um ihn letztendlich demütig und zahm werden zu lassen. :66: Will er nicht gehorchen,dann werde ich ihm auch das Futter ganz streichen. Wau wau,ich hab gesprochen

• Zitat von Volker;231665

:66: Will er nicht gehorchen,dann werde ich ihm auch das Futter ganz streichen. Wau wau,ich hab gesprochen

Kleiner Einspruch Volker,

das "Herrchen" bellt nicht sondern gibt Kommandos wie ....

....PLATZ oder SITZ....

....nur FASS darfst Du nicht sagen, dann beisst er Dich....

Viele Gruesse:

Siegfried

• Ich möchte dieses Entzugsthema für mich abschließen.Grüße von Gabi und Paul werde ich noch weiterhin bekommen,solche haben aber keine Gewichtigkeit mehr.Diesem ganzen Spuk setze ich nur noch etwas dazu,in dem ich dieses Theater online stelle.Mit herzlicher SuS Unterstützung konnte ich dem bisher Herr werden und abstinent bleiben.Ich hoffe sehr,und so werde ich mich Tag für Tag vorbereiten,daß mich Pillen und Alk nicht in andere Regionen umleiten.

• RICHTIG !!!!!
    Besser geht das nicht, Volker :fr:
    Entzug ist rum; jetzt kommt das aufarbeiten & das Leben live ...und das geht nach vorne!

LG.Gane

• Zitat von ganesha;204726

Das ABSETZEN der Benzos macht aus dir den Menschen, der du bist.

oh f***. dann bin ich ein echt ekliger mensch:(

• hallo volker...

was auch immer andere reden. ich vertraue ganz klar dem geschriebenen und mir selbst. ich lese gerade deinen ganzen thread durch hier und bin etwas entrüstet, wenn ich das so ausdrücken darf, denn es heißt nicht umsonst protrahierte entzugssymptome.
    [ta=Franz]Zitat entnommen, es entspricht nicht unseren Zitierrichtlinien!
    [/ta]

• Hi alien,

Zitat

klinische Effekte im Sinne von persistierenden Entzugssymptomen selbst nach Monaten oder gar Jahren zu verursachen.

das ist schon ziemlich heftiger Tobak am Montag morgen.Ich habe mir auch die Frau Ashton zum Teil aber nur reingezogen.Die Frau hat es sich zur Rentenaufgabe gemacht,eine Abhandlung über Benzos im allgemeinen zu schreiben.Als ich das las,ging es mir sehr dreckig,da zum Entzug der Benzos noch eine Angststörung dazukam,die ich ja früher mit diesen Pillen zu ignorieren versuchte.Irgendwie verstehe ich Dich alien,daß Du Dich schlau über Entzugssymptomatiken und ihrer Dauer machen möchtest, aber es bringt Dich nicht weiter.So erging es mir und irgendwann hörte ich damit auf und fing mit anderen schöneren Dingen an wie zB ,ein Buch lesen (der Coelho bringt mir sehr viel) oder schreiben,ich fing an ,Briefe zu schreiben usw. Alien,ob protrahiert und /oder persistierend,vielleicht kann ich Dein Interesse daran etwas abmindern.Ansonstens frag mich und frag mich und frag mich.Ich für mich habe beschlossen,diese Erfahrung des letzten Jahres von April 2011 bis 2012 in Form einer kleinen Homepage niederzuschreiben und werde auch mich an Abhängige im allgemeinen zuwenden.Meine süchtigen 40 Jahre sollen nicht umsonst gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!