Wir wohnen jetzt im 6. Jahr hier in dieser Wohnung.
Am Anfang bin ich noch sehr viele Kompromisse eingegangen hab viele Dinge einfach hingenommen.
Kontrolle z.B. ,Briefe vom Vermieter was wir zu unterlassen haben usw.
Aber jetzt is das Mass voll und zwar voll bis zum Rand
Das blöde schwimmbecken vor meinem Schlafzimmerfenster hab ich all die Jahre hingenommen.
Der Sex von den oben drüber nachst um drei mit gestöhnen bis zum abwinken hab ich hingenommen.
Das niemand zu Besuch kommen kann ohne das von denen jemand runter kommt kucken hab ich hingenommen
Das man nicht auf der Terasse sitzen kann ohne das oben drüber die Fenster zugeknallt werden hab ich hingenommen
Den riesen Rasen mähen hab ich hingenommen
Die ständige Erinnerung das wir mähen müssen hab ich hingenommen
Das das Schwimmbecken seit diesem Sommer ne laute Pumpe hat hab ich auch noch hingenommen
Der kaputte Wäschtrockner im Waschraum der immer nur nachts läuft hab ich hingenommen ( der Waschraum ist neben unserem Schlafzimmer)
Das morgens pünklich um 7.30 oben die Rölläden hochgerissen werden und um 7 uhr das Garagentor mit voller Wucht zufliegt hab ich hingenommen
Das man in dem Haus ab 16 uhr keine ruhige Minute mehr hat weil die oben drüber laut sind wie sau hab ich hingenommen
Das immer dann wenn man schlafen will der rasen gemäht wird jemand schwimmen geht oder die es eben miteinander treiben hab ich alles hingenommen
All die Jahre hab ich all das und mit sicherheit noch das eine oder andere hingemommen
Aber jetzt is schluss
ich kann einfach nicht mehr
Meine nerven liegen blank ich halts hier langsam echt nicht mehr aus
Was muss man sich als mieter eigentlich gefallen lassen und was ist Terror?
eine ziemlich verzweifelte Arkadia