Ich versteh's nicht, ich kann's einfach nicht mehr einordnen.
Was mache ich da eigentlich?
Es wird immer schlimmer!
Etwa ein 3/4 Jahr lang hab ich mich nicht mehr verletzt, aber jetzt ist es mit aller Gewalt zurück gekehrt....
Ich möchte sogar bald behaupten, dass es auf dem Höhepunkt ist!
Ich bin in einer Klinik, mal wieder wegen Suizid und mein Borderline.
Aber es passiert immer wieder, dass ich wie automatisiert loslaufe und mich verletze.
Ich bin nun schon das zweite Mal aus der Klinik abgehauen, bin los mit der Bahn in einen Laden um mir Klingen und Verbandsmaterial zu kaufen....
Alles eben wie ein Roboter.
Dann bin ich zurück....
Hier auf dem Gelände gibt es einen kleinen Friedhof...
Dort steht eine Tanne....
Da muss ich vielleicht noch kurz was zu sagen....
Die Ärztin wollte vor ein paar Tagen wissen, wo ich mich als Kind wohl und sicher fühlte.
Ich erzählte ihr von der Tanne mitten auf'm Markt, unter der ich mich oft aus Angst versteckt hatte....
Und nun?
Nun sitz ich jedes Mal auf'm Friedhof unter der Tanne und schneide mit die Beine auf.
Ich schneide und schneide und verfalle wie in einen Rausch!
Die haben's mit mir echt nur noch mit der Versorgung der Wunden zu tun.
Etwa 45 Minuten lang dauerte es heute, die BBeine zu versorgen.
Es ist nämlich so, dass nirgends mehr Platz ist zum schneiden....
Und die Wunden, mächtig tief....
Aber genau das ist mein Problem.
Ich brauche diese TIEFEN Wunden, weil mich die kleinen Kratzerchen nicht runterbringen, weil sie mir nicht das geben, was ich in diesem Moment brauche....
Gestern hatte ich der Ärztin ein paar Gedichte von mir gegeben die sie mal lesen sollte....
Dann war ja da noch die Traumagruppe und direkt danach bin ich wieder los, hab alles besorgt und alles lief ab wie die letzten Tage!
Die Ärztin war aber noch da als ich wiederkam und fragte mich dann nur, warum ich mich denn so hassen würde und das sie glaubt, dass mein innigster Wunsch der Tod ist!
Aus der Traumagruppe werde ich raus genommen, weil ich zu labil bin, sagte die Ärztin...
Nun hab ich Angst, denn ich möchte nicht wieder auf der P3 (Geschlossenen) landen, aber ich hab Bilder im Kopf, Gedanken, völlige und wahnsinnige scheiße....
Ich weiß nicht genau, ob man das hier so schreiben kann...
Heute hatte ich Reiki, das ist hier so 'ne Entspannungsform....
Und aus dem nichts heraus, einfach so, schießen mir Gedanken in den Kopf, mich nicht nur zu schneiden, sondern was "raus"zu schneiden.
DAs macht mir Angst!
Ich glaub, ich bin kurz davor, durchzudrehen, oder?????