Gedanken und Unruhe

• Hallo,

ich sitz hier, denke nach. Je tiefer ich in Gedanken schwelge um so schlimmer wird es. Dann spring ich auf muss irgendwas tun. Nach 2 Minuten bin ich körperlich wieder total fertig und leg mich hin. Das geht aber auch nicht. Dann setz ich mich an den PC und versuch zu schreiben, doch meist bleib ich stumm. Ich bin den Tränen nah, doch richtig heulen kann ich nicht. Ich mach Musik an doch auch die kann ich nicht ertragen. Seit diese Woche war ich nun auch wieder 3 mal am Kühlschrank und danach wieder auf´m Klo. . Verdammt, diese Unruhe macht mich so fertig. Dabei hab ich doch schon Beruhigungstabletten. Ich halte das kaum aus. Es scheint mich förmlich zu erdrücken.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

sweety

• Hallo Sweety,

genau diese innerliche Unruhe kenne ich auch. Allerdings meist beim Entzug meiner Medis. Da bin ich ständig zwischen Bett und PC hin und her gependelt. Ich habe es aber weder vor dem PC ausgehalten und im Bett noch weniger.

Seit dem ich wieder meine Medis nehme bin ich recht ausgegelichen, aber wie du weißt habe ich das mit dier Dosierung nicht ein Stück im Griff.

Aber dazu schreibe ich in meinem Gästebuch gleich einen Traed dazu.

Aber wir zwei bekommen das schon irgendwie hin, wir werden auch bessere Zeiten sehen.

Schönen Grüße
    TheGrow

• Hey sweety kenn ich auch trotz Medis die ich richtig nach Anweisung konsumiere..trotz straightem Lebenswandel...

Keine Ahnung...manchmal tiger ich in der Wohnung rum denke ich könnt doch wenigstens Ordnung machen...fange ich an bin ich auch körperlich am Ende... sitze oft vor dem PC lese, versuche zu schreiben, aber was michwirklichbewegt kommt nicht raus..keine Mewinung nur das schlechte Gefühl...

lg Julchen

• diese unruhe kenn ich, und das schlimme daran ist, man kann so gut wie ncihts dagegen machen ....

habt ihr schon mal Meditation ausprobert .. ich hab das bei solchen "Zuständen" mal geamcht und das auf den Körper konzentrieren ist gar nich so schlech t, nur hilft es nciht immer

• Hallo Grow,

"wir schaffen das schon" ... dein Wort in Gottes Ohr. Ich wünsche es dir!

Zyna, nein, Meditation hab ich noch nicht probiert, aber ich hab auch keine Ahnung davon.

Kennt vielleicht irgendwer nen Medikament was dagegen wirkt?

Lg
    sweety

• hi Sweety,

wenns um Medikamente geht, find ich es wichtig, dass du das mit einem Arzt besprichst. Man sollte nicht einfach damit rumexperimentieren.

LG, Alive

• Hallo alive,

klar du hast ja recht. Ich will auch nicht rumexperimentieren. Ich würde jedes Medikament hier auch mit meiner Ärztin besprechen.

Lg
    sweety

• ich geb das alive recht .. lieber mit arzt besprechen, aber wie du gesgat hast, hast du das ja dann eh vor ...

nunja Meditation ist nicht schwer .. such dir ein stillen oplatz .. stz dich bequem hin .. und konzentrier dich einfach auf deine atmung .. v erfolge sozusagen deine luft, wie sie in den körper gelangt und wieder raus ....

naja kannst es ja mal versuchen,...

auf jeden fall hoff eich, dass du gut mit der unruhe umgehen kannst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!