Angst

• Habe eine Klassenlehrerin ,von meiner Tochter Sandra,wir verstehen uns sehr
    gut.Sie hat einen Sohn 29,dem schrieb ich am 09.07.eine SMS
    Mir geht es schlecht," Ehe ich mir etwas antue,schreibe ich dir"
    Nun habe ich Sorge und Bange ,das wir uns beide nicht mehr so gut verstehen
    Ich weiß ,ich habe einen Fehler gemacht.Bin bei ihr im Elternaktiv,habe am Montag dem Sohn ,noch eine SMS geschrieben,das es mir etwas besser geht
    Habe Verlustängste.Schrieb der Lehrterin auch einen Brief,den gebe ich ihr erst mach den Ferien.Habe auch geschrieben,das ich frustriert,und verzweifelt war,und nur jemanden zum reden brauchte
    Weiß jetzt nicht ,wie ich ihr gegenübertreten soll,habe große Angst,das schrieb ich ihr auch.Srieb dem Sohn auch,das er mich fasziniert hat,und ihn bewundere ,wie er mit seiner Krankheit umgeht.Ich wollte mit ihm später mal ,eine Freundschaft,wenn er auch mag.Er kann die Freundschaft jederzeit abbrechen.Dachte mir nichts schlimmes dabei,wenn man dem Sohn schreibt,das er mir sympathisch ist ,und nett.Habe auch zwei Entschuldigungsbriefe geschrieben.Ich schrieb aich der Lehrerin,das ich kein Geheimnis drais mache,das ich ihm SMS schrieb
    Ich bin immer offen und ehrlich,"Ehrlichkeit währt am längsten"
    was meint ihr dazu,mache ich mir zu große Sorgen? Und werde ich die gute Freundschaft mit ihr behalten?
    Es würde mir sehr wehtun,wenn ich sie verlieren würde,fühle mich bei den beiden sehr angenommen und geborgen
    Das Abwarten fällt mir sehr schwer.Habe generalisierte ,und paranoide Ängst e,Panikattacken und Depressionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!