Leben wär Grund zum stolz sein. Schäme mich aber.

• Ich bin alleinerzieheude Mutter von 5 Kindern. Da der Exmann gar nichts überrnimmt, bin ich unter der Last regelrecht erdrückt worden. Es macht mich fertig, habe zuwenig Kraft für Haus, Garten, administrative Dinge und den 80.Prozent.Job

• Hi musica,

ich kopiere mal deinen ersten Beitrag hier rein, weil das hatte ja schon einiges an Inhalt :smiling_face:

Zitat von anderer Beitrag von musica

Irgendwie versteh ich die Welt nicht. so viele Probleme auf dieser Erde: Krieg, Hunger, Krankheit, Elend...
    Und ich lebe in einem der reichsten, demokratischsten, freiheitlichsten Land und komme nicht mit meinem Leben zurecht. Zum erstenmal in meinem Leben gebe ich hier zu, dass ich süchtig bin. Ja, ich bin schlaftablettensüchtig und lebe von einer Dosis zur anderen, Zwischendurch spiele ich meine Rolle aus Powerfrau perfekt weiter... Dabei ist in mir selbst nicht mehr viel Kraft. Nur Verzweiflung. Ich sollte so vieles auf die Reihe kriegen: Administratives, Finanzen, Haushalt, Garten...
    Weshalb schaffen die meisten "normalen" Menschen ihr Leben ganz anständig und ich hochbegabte tolle Frau bin ein erbärmliches Wrack...

Vielleicht kannst du mal etwas mehr über deinen Tablettenmissbrauch erzählen, also was nimmst du da, wie oft, wie viel ...

Zudem glaub ich, hast du auch ganz schön depressive Verstimmungen. Natürlich eine reine Vermutung, doch wenn du meinst du musst perfekt sein und überall auf der Welt ist so viel Leid, nur bei uns nicht ...
    Ich finde, das zeigt schon sehr deutlich was bei dir abgeht. :frowning_face:

5 Kinder allein groß ziehen, arbeiten, Haus und Garten, also sorry, das kann man kaum allein stemmen.
    Warum meinst du das?

Was is mit deinem Ex, der nimmt dir nicht auch mal eure Kinder ab?
    Wie alt sind die Kids denn?

Du solltest dir in allen möglichen Bereichen Unterstützung suchen, schnell, jetzt sofort.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!