Sucht nach sexuellen Phantasien mit fast jeder Frau

• Hallo...
    ich habe ein Problem, von dem ich nicht mal weiß ob es normal oder eher abnormal ist.
    Bei fast jeder Frau, mit der ich mich unterhalte oder Kundenkontakt habe (ich bin Verkaufsberater), bekomme ich sexuelle Gefühle. Wir unterhalten uns freundlich über geschäftliche Dinge zB oder ich stehe im Supermarkt an der Kasse, komme an der Bushaltestelle ins Gespräch oder auch bei Arbeizskolleginnen. Egal welche Frau mir über den Weg läuft, ich beobacht e ihren Körper (heimlich natürlich), ihr Gesicht, ihre Aussprache.....und dann stelle ich mir vor, wie es wäre mit ihr Sex zu haben. Diese Gedanken kommen immer häufiger, in Gedanken stelle ich mir die Situationne vor, es wird dann teilweise so stark, dass ich mich abends bei den Gedanken an diesen Frauen selbst befriedige. Mittlerweile ist das jeden Abend so, ich kann nicht anders. Ich mache nicht mal Unterschiede bei den Frauen, mich faszinieren alle, ob alt, ob jung, ob groß oder klein, ob dick oder dünn.... . Ist das normal, meine Gedanken kreisen nur noch um das Eine, wie es wohl wäre wenn ich mit den Frauen, die ich geschäftlich beraten habe plötzlich mal Sex haben würde.
    Kennt jemand ähnliches. Es kann auch belastend sein.
    Danke für eure ehrlichen Antworten !

• Moin Wolfnie...solang du Spass dran hast und du nicht darunter leidest ist doch alles OK.
    Ich weiss ja nicht ob du ein Freundin hast und wie alt du bist und wieviele reale sexuelle Kontakte du hattest.
    Aber ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen...ist völlig normal.
    Der eine will halt viel wichsen der andere nicht.
    Du must entscheiden was dir gefällt und was dir nicht daran gefällt.
    Gefällts dir nicht und du kannst es nicht lassen, dann kannste von einen Problem reden.
    Aber ansonsten hab viel Spass mit Mutter Handfläche und ihren fünf Töchtern...

Gruss,
    bigM

• Also, ich bin Mitte 40 und bin Single. Habe diese Vorstellungen aber schon seit der Pubertät und das liegt nun schon um die 30 Jahre zurück. Hatte zwischendurch auch einige Beziehungen und war sogar verheiratet,. Selbst da hatte ich bei fast jeder Frau diese Vorstellungen. Es belastet mich schon, weil ich mich bei Kundinnen zB gar nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren kann, sondern mir nur vorstelle, wie es mit ihr im Bett sein könnte.
    Ich denke nicht, dass sowas normal ist, oder ?

• Alles was für dich ok ist, keinen anderen schädigt, das könnte man als normal bezeichnen - aber wer bestimmt was normal ist?

Wenn dich das aber selbst belastet, dich einschränkt und sich gar auf den Job auswirkt, dann wäre ein Besuch beim spezialisierten Therapeuten sicher nicht verkehrt.
    Nur in mit intensiven Gesprächen und einiger Erfahrung wird man sehen, in wie weit es für dich schädlich sein könnte oder eben noch werden könnte.

Hat es denn Beziehungen auch belastet?
    Phantasien hat ja sicher jeder mal, doch wenn das ständig so ist, dann kann das ein Partner ja mitbekommen und die Beziehung belasten.
    Hast auch schon mal mit solchen "Phantasie-Frauen" Probleme bekommen, weil du vielleicht doch zu sehr geschaut und geträumt hast?

LG Franz

• Nein, Probleme habe ich glücklicherweise noch nicht damit bekommen, weil ich es eben sehr dezent mache. Sowohl in meinen Beziehungen, als auch mit den Frauen in meiner Vorstellung. Allerdings plagt mich manchmal auch ein schlechtes Gewissen. Gerade in Beziehungen war es sehr schlimm, wenn meine Partnerin gerade zB. in der Dusche war und ich mich nebenan selbst befriedigt habe, weil ich an Frauen gedacht habe, die in am Tage getroffen hatte.
    Vorhin hatzte ich zB eine sehr nette Kundin, die wirklich sehr freundlich und höflich war. Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit ihr. In meiner Phantasie stell ich sie mir ganz anders vor, dass sie zB wild un hemmungslos ist, dass ich mich mit ihr heute Abend treffe und wir es miteinander tun werden. Diese Vorstellungen werde ich bis heute Abend haben und mich dann mit den Gedanken an ihr befriedigen.
    Irgendwie macht mir das etwas Angst und ein schlechtes Gewissen.
    Bin ich abnorm ???

• Nein, abnorm ist das sicher nicht, weil nicht klar ist, was Norm ist.
    Du belästigst keine Frauen, du betrügst nicht, von dem her ist das ja ok.

Doch es geht ja um deine Person und da ist schon was im Argen - weil du Probleme damit hast.
    Diese 'Angst, das schlechte Gewissen, das könnte sich manifestieren und dann könnte es zu größeren Problemen kommen.
    Das könnten 'Depressionen sein, natürlich auch Angsterkrankungen und daraus vielleicht auch psychosomatische Folgeerscheinungen.

Wie gesagt, ich würde mich zu einem Therapeuten überweisen lassen und das mal in paar Gesprächen abklären.
    Das ist ja noch längst keine Therapie oder so, wobei das ja nichts schlimmes ist.
    Bei einer eventuellen Therapeutensuche kannst dich gern an uns wenden, vielleicht können wir helfen.

Wenn es abgeklärt ist und weiter nicht behandelt gehört, dan weißt das und es wird dir sicher weniger Probleme bereiten ...

LG Franz

• sexuelle fantasien hat doch jeder!
    und wie franz es schon schreibtkannst du ja einen therapeuten befragen, solltest du leidensdruck haben.
    oft stecken doch hinter diesen schuldgefühlen religöse hintergründe die aus der erziehung aus der kindheit im bewusstsein verankert sind.
    vieleicht willst du ja auch unbewusst irgendwelche fantasien ausleben, die du dir bis jetzt noch nicht mit deinen partnerinnen offen getraut hast auszusprechen.
    entweder du nimmst dich so an wie du bist und stehst dazu oder du holst dir hilfe bei einem therapeuten.
    nichts ist schlimmer als seine sexuellen gefühle zu unterdrücken....das ist ein grundpfeiler deines lebens und sollte nicht zu kurz kommen.

ich habe auch keine probleme mehr zuzugeben dass ich auf BDSM sex stehe und gehe regelmässig zu treffen eines offenen BDSM Stammtisches.
    da sind ganz "normale" leute, die sich einfach eingestehen dass sie perversen sex mögen und sind unter sich.
    da gibts null intolleranz und jeder wird auf augenhöhe angesehn.

scheiss drauf was andere von dir denken könnten...die leben nicht dein leben!
    sondern nur du entscheidest was gut für dich ist.
    denn jeder hat seine eigene moral und die ist nicht auf die allgemeinheit anzuwenden.

und glaub mir, alle haben perverse fantasien...es gibt halt nur wenige dies auch zugeben.....
    und die sind freiher im leben als die meisten anderen normalos.

guck dir auch mal an, wie glücklich homosexuelle sind, die ihr coming-out hatten.
    die haben in dieser beziehung spass am leben....

ausserdem sind die gedanken frei und du kannst dir vorstellen was du willst...solange du niemenden in der realität schadest, wenn du diese gedanken auslebst.
    da muss man sich ans gesetz halten und es ist alles in bester ordnung.

schöne grüsse,
    bigM

• Danke für Eure Antworten. Ich fühle mich schon bedeutend wohler. Nein...belästigen tue ich absolut niemanden damit. Ich glaube auch nicht, dass ich mich momentan schon zu einen Therapeuten traue. Ich versuche es einfach anzunehmen, so wie es ist. Es ist eben meine Sexualität und mein Trieb und solange ich niemanden anders damit schade, sollte ich ihn wohl ausleben.
    Danke BigM und danke Franz, dass ihr mir so ehrlich und offen geantwortet habt.

LG
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!