Hallo:-)
Bin seit über 2 Jahren Tramalsüchtig. Letztes Jahr habe ich einen stationären Entzug gemacht und danach leider wieder rückfällig geworden:-(
Ich suche auf diesem Weg einen Arzt, der sich mit der Problematik gut auskennt und der mir dabei helfen kann, das Tramal ambulant abzusetzen.
Ich habe schon versucht mir Hilfe zu holen...war bei der Suchtberatung (sehr enttäuschend), hab die Ambulance in LVR Bonn besucht (obwohl ich niedrige Tramaldosis nehme, wurde meine Anfrage nach ambulanten Entzug abgelehnt).
Ein stationärer Entzug kommt für mich momentan nicht in Frage und erkläre ich auch gerne wieso. Also letztes Jahr war ich schon ca 4 Wochen in der Klinik, was ich auch als angenehm empfand. Nach der Entgiftung wurde ich aber sofort wieder mit der Realität konfrontiert und da haben mich, die in der Zeit angesammelten Probleme fertig gemacht. Jetzt läuft es für mich viel besser. Ich habe einen Job, mache ein Aufbaustudium und bin von der Psyche her stabil. Das Einzige, was sich hinter Einem zieht ist dieser Horro-Zeug.
Hoffe, ich konnte einigermassen erklären, wieso ich unbediengt ambulant entziehen möchte. Acha...dazu kommt noch die ganze Familie (sie wissen von nichts und sind auch nicht in der Lage zu verstehen oder helfen).
Also bitte Leute!Vielleicht kann mir jemand einen Arzt empfehlen, der mich bei dem Entzug unterstützen könnte. Es muss nicht Bonn sein. Siegburg oder Köln und die Gegend wäre auch wunderbar...hauptsache ein guter Arzt!!!
Vielen Dank und hoffentlich bekomme ich die notwendigen Informationen.
Liebe Grüsse
Bonita