Aktuelles Sachbuch: John Dickie - Cosa Nostra, Geschichte der Mafia
Und nebenbei lese ich noch den neusten Thriller von Cody McFadyen - Der Menschenmacher.
Aktuelles Sachbuch: John Dickie - Cosa Nostra, Geschichte der Mafia
Und nebenbei lese ich noch den neusten Thriller von Cody McFadyen - Der Menschenmacher.
Ich hab' gerade "Triffst du Buddha, töte ihn" von Andreas Altmann begonnen.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann
hab zur Zeit ne Hesse/Murakami-Phase!
Murakami mag ich auch sehr gerne, hab ich einige von gelesen. Tanz mit dem Schafsmann fand ich ganz toll!
Definitiv mal endlich wieder ein Buch von ihm was fesselt!
Ansonsten find cih bisher Mister Aufziehvogel und Kafka am Strand am besten, und seine Laufen-Bio
MIster Aufziehvogel fand ich auch mit am besten, stimmt.
Ich les grad immer noch -die kunst kein egoist zu sein- von Richard David Precht, aber mit ziemlichen Pausen, weils mir irgendwie zu schwere Kost grad ist... sehr philosophisch.
Also den Tanz mit dem Schafsmann kenn ich nun nicht, aber Kafka am Strand fand ich toll.
Wenn also jemand Ersteres übrig hat, oder auch den Mister Aufziehvogel oder verleihen will.... denkt an mich...
Mist, hab ich beide im wilden Tauschrauch weitervertauscht. Ich war mal hyperaktiv in einer Tauschbörse. Sonst hätte ich's dir geliehen.
Leihs dir wenn ich fertig bin wennde willst
Schiffbruch mit Tiger!
Von Yann Martel? Das fand ich soo gut, hab ich sogar noch mal irgendwann gelesen.
Zitat von Thymia;216253
Von Yann Martel? Das fand ich soo gut, hab ich sogar noch mal irgendwann gelesen.
Genau von dem
Ne Freundin hat mir das empfohlen als wir in Indien waren, habs letztens in der Buchhandlung gesehn. Gefällt im Moment richtig gut!
Der Menschenmacher - Cody McFadyen
"Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson.
"Millionär" von Tommy Jaud
Ich fange gerade an mit "Die Landkarte der Zeit" von Félix J. Palma.
"Ein Fremder in einer fremden Welt" von Robert A. Heinlein
ein obergeiles, wirklich WESENtliches Buch.
Zumal, wenn man bedenkt, das Heinlein damit quasi die komplette WoodstockHippieEso Bewegegung voraussah...
Und ey - beim wiederlesen nach fast zwei Jahrzehnten, merke ich, WAS ich mir da alles rausgezogen habe..
HA: Und wieder rausziehe !!! Thx
Der Alchimist... von Paulo Coelho
ich lese das schon zum 4ten mal... manche Büche kann mann einfach immer wieder lesen.
The Wit and Wisdom of Mullah Nasruddin vom Rupa & Co. Verlag.
Mullah Nasruddin ist so eine coole Socke!
Ich bin fast fertig mit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!