Liebe Forumsgemeinde,
liebe Freunde des Hedonismus,
ich möchte heute einen Bericht über meine persönlichen Erfahrungen mit den Kräutermischungen (spice) verfassen. Im besonderen handelt es sich um die Mischung Jamaican Gold Extreme, welche ich ausschliesslich konsumierte. Übrigens finde ich, dass die Qualität bzw. Konzentration des berauschenden Stoffes pro Packung erheblich schwankt (=unberechenbare Dosis)!
Zu meinem Background:
Ich selbst konsumierte lange Zeit (~5 Jahre) regelmässig Thc über eine Wasserpfeife (Bong). Ganz selten griff ich auch mal zu halluzinogenen Pilzen (Magic Mushrooms). Während dieser Zeit kam es bei mir zu keiner unerwarteten Nebenwirkung.
Aufgrund der Illegalität und den damit verbundenen sozialen Kreisen beendete ich meine "Kifferkarriere" vor 4 Jahren. Der Drang sich zu berauschen kam natürlich hin und wieder auf und wurde mit Alkohol und Zigaretten befriedigt.
Bis... bis ich diese legalen Rauchmischungen im Internet entdeckte...
Ich verbrauchte seit Ende Fabruar 2011 ca. alle 2 Wochen ein Packet JGE. Es ging soweit auch alles bis ich Ende Mai beschloss wieder aufzuhören und dann fing es an! Mein Körper zeigte die selben typischen Reaktionen wie bei den vorherigen Kritikern:
- erhöhter Blutdruck (lt. Hausarzt: 160/90 am 3. Tag)
- Schweissausbrüche
- Krämpfe
- Koordinationsstörungen
- Händezittern
- inner Unruhe/Gereiztheit/Aggressivität
Am dritten Tag meines Entzugs hielt ich es nicht mehr aus (ich hab einen tierischen Affen geschoben) und ging endlich zum Hausarzt. Aufgrund des gemessenen Blutdrucks verschrieb er mir sofort einen Betablocker. Die restlichen Blutuntersuchungen blieben ergebnislos.
Zum Jetzt:
Nun sind es genau 14 Tage seit meiner letzten Mischung und ich habe, bis auf die innere Unruhe, meinen Körper weitestgehend wieder regenerieren können. Den Betablocker habe ich mittlerweile abgesetzt.
Fazit:
Zu gefährlich um frei verkauft zu werden. Selbst wenn nur ein gewisser Prozentsatz diese Nebenwirkungen haben sollte fordere ich ein Verbot von JGE!!!
Bitte liebe Drogenkiddies, lasst die Finger von dem Zeug. Und bitte liebe Staatsgewalt, nehmt diese Substanz vom Markt. Denn solange man legal Geld damit machen kann, wird es auch verkauft werden...
Ich für meinen Teil höre auf den Schuss vor den Bug und lasse in Zukunft die Finger von sämtlichen Rauschmitteln und das will ich euch auch raten!
Guten Abend,
VielZuviel