Hey Leute
ich muss aufhören zu Kiffen und brauchse aber dieses tägliche Joint rauchen.
Ich brauche eine Substanz die nicht stoned macht, jedoch ähnlich schmeckt. Die würde ich dann wie beim normalen Kiffen in den Joint drehen. Welche Substanzen bieten sich an?
Hab bisher nur von Banane gehört, was könnt ihr empfehlen?
Danke Liebe Grüße
"Ersatz-Substanz" statt Cannabis
-
-
Hundehaare helfen beim aufhören
-
ich kann mir da auch nur an den kopf greifen...lass den scheiss einfach sein....fertig.
hundhaare sind schon ganz gut als ersatzstoff.....teebeutel haben da auch so eine tolle wirkung, gibts auch in verscheidenen geschmacksrichtungen wie:
pfefferminz
earl grey
ostfriesenmischnung
mate
früchte
magen darm teeusw.
such dir was schönes aus, um dir deine tägliche dröhnung ohne dröhnung zu geben....
-
*lach*
Fingernägel, Fingernägel kommen echt gut !!!Nix für ungut, aber aufhören sollte nicht gleich mit Selbstbetrug beginnen!
LG.Ganesha
-
Hallo SandraO,
nach Absprache mit meinem Kollegen hab ich den Beitrag nun wieder freigegeben, mag aber nun auch hier noch einmal erklären warum ich den herausgenommen hatte, auch wenn ich es dir als PN schon geschrieben hatte.
Erstmal war für mich die Frage selbst schon ein wenig seltsam, weil es ganz klar nichts gibt was dem annähernd gleichkommt und auch für mich nun persönlich schwer nachzuvollziehen welchen Sinn das haben kann, ohne das sich da jemand selbst ziemlich veräppelt.
Aber letzlich fand ich die Antworten die da kamen auch nicht so ganz okay.
Hatte da Bedenken mit dem was man sich alles eindrehen kann und wollte sichergehen das es nicht auf deine, oder die Gesundheit andere geht wenn man das so ausprobiert und wollte damit verhindern das noch mehr solcher Antworten kamen.Wir haben uns aber nun geeinigt, das ich das hier einfach auch nochmal so schreibe das es da wirklich so nicht sein kann.
Sicherlich ist es von keinem böse gemeint, mir war da nun aber auch nicht mehr ganz klar was da noch als ernstgemeinte Antwort zu sehen war.
Also ob da Hundehaare etc das Richtige sind wage ich nun mal schwer zu bezweifeln und und so wurde deine Frage ob es etwas gibt was so schmeckt ja auch nicht beantwortet.
Den Beitrag nun dauerhaft verschwinden lassen wollte ich nun aber ja auch nicht, da es dir ja auch wichtig war und du ja auch nach Hilfe und Austausch suchst.
Mich würde nun aber wirklich auch interessieren warum du da solche Mittel suchst.
Ich mein kann mir schon denken das du Bedenken hast das dir das, ich nenns mal "Ritual des Joints bauen" fehlt...
Dir sollte da wirklich klar sein, das du eine Sucht nur dann auch in den Griff bekommen kannst, wenn du dich deinem Suchtverhalten auch stellst. Nur den Wirkstoff zu entziehen das reicht einfach nicht aus.Vieles im Verhalten, auch in deinem Alltag wird sich verändern müssen und da gibt es wirklich gute Wege und eine Menge Unterstützung.
Warum willst , bzw hast du ja geschrieben, musst du aufhören? Ist es dein Wunsch, oder spielen da andere Faktoren eine Rolle?
Vielleicht schreibst du einfach mal ein wenig mehr von dir.
Liebe Grüße
Bluemchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!