Hi Leute,
nachdem ich jetzt endlich das Schlimmste hinter mir habe traue ich mich eine stationäre Therapie zu machen. Ich WILL es.
Es gibt da nur Probleme. Nach meinem Wohnort zugeordnet müsste ich in die Psychiatrie Wunstorf, über die ich wirklich nur beschissene Sachen gehört hab. Behandlungsmethoden von vor 50 Jahren, Medikamentöse Behandlung gegen den Willen (ansonsten 3 Tage Ausgehverbot), aggressive Pfleger, keine Einzelssprechstunden usw usw.
Ich will da echt nicht rein, da ich nicht alles kaputt machen will was ich mir selbst mühsam wieder aufgebaut hab. Oder kann jemand persönliche Erfahrungen zu dieser Klinik beitragen?
Woanders eine stationäre Therapie möglich?
Wie ist das dort mit den Behandlungen? Edit: Kenne das von meinem Freund, ist in einer Jugendpsychiatrie und die machen Kunst-, Musiktherapie usw. Wird das auch noch bei Erwachsenen angewendet? (Bin 18 )
Bin ich mit ähnlichen Altersgruppen zusammen?
Werde ich dort zu irgendwas gezwungen?
Kosten?
Da ich auch keine ambulante Therapie gemacht habe (mir wurde gleich mit Einweisung gedroht als ichs probiert hab) hab ich niemanden der mich irgendwie unterstützt und mir Tipps gibt.
Hoffe nur dass ich das alles irgendwie hinkriege Bin total aufgeschmissen...
Bedanke mich schonmal im voraus...
Babsi