EU meldet Rekordzahl neuer Drogen

  • Zitat

    Lissabon - Neue Drogen überfluten Europa in Rekordtempo. Wie die EU-Drogenbeobachtungsstelle (EBDD) und die Polizeibehörde Europol am Mittwoch mitteilten, wurden im vergangenen Jahr auf dem europäischen Markt insgesamt 41 neue Drogen registriert

    zum Artikel:
    [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,761997,00.html]Rauschmittel: EU meldet Rekordzahl neuer Drogen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]

    Ist halt nach wie vor ein Riesenmarkt...Tendenz vermutlich steigend, denke ich...

  • aber nicht mehr mit mir....der drops ist gelutscht und verdaut.
    was ich jetzt an mehr an kohle und weniger stress habe werde ich nie wieder aufgeben!

    schade nur für die neukonsumenten...aber jeder macht halt seine erfahrungen...privatschicksale halt.

  • Das hab aich gestern auch schon gelesen, aber gane is schnell, da kann ich nix posten :grinning_squinting_face:

    Ja, Tendenz steigend, daher wundere ich mich, dass die Oberen in Deutschland schon wieder in Richtung - alles rückläufig, wir haben ein gutes Drogenprogramm in Deutschland - rudern.
    Mittel werden gekürzt, Stellen abgebaut ...

    LG Franz

  • Die synthetischen Sachen werden einfach immernoch unterschätzt. Es gibt da mittlerweile einen riesigen, immer öffentlicher werdenden Markt im Internet, der an den Politikern vorbei geht, weil sie auch das Internet unterschätzen.

    Würden sie das nicht tun, gäbe es aber auch nur eine einzige Reaktion: schreien nach "Internetsperren". Drogen sind und waren aber schon immer ein gesellschaftliches Problem, gegen das man nicht mit Gesetzen vorgehen kann.

    Und genauso wie sich Selbsthilfe im Internet etabliert hat, werden sich Möglichkeiten zur Drogenbeschaffung im Internet etablieren. Legal und mit 24h-Liefergarantie direkt in den Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!