Kur

• Ich war bis heute 4 Wochen in Kur. Erst nur wegen Abnehmen (hab 6,1 kg abgenommen dort), aber dann beim Blutabnehmen hat die Ärztin meine Narben gesehn und meinte das ich dann zum Physchologen muss. Und ich bin auch wirklich hingegangen!!! Nicht so wie bei den anderen Terminen, wo ich einfach Net hin bin. Ich habe auch gelernt mit anderen Personen über meine Probleme zu reden und habe ein paar gefunden denen das gleiche passiert ist und die auch geritzt haben. Es waren zwar nur 4 Wochen, aber das was ich dort gelernt habe werde ich nie vergessen. Ich weiß jetzt das ich viele personen damit verletze, die ich über alles liebe und das habe ich früher nicht gemerckt... jetzt hab ich seit 2 wochen nicht mehr geritzt und nur für andere. Weil sie wichtiger sind wie ritzen und ich weiß das ich sie Tag und Nacht anrufen kann wenn was ist. Werde auch weiterhin zum Physchologen gehen. Hab am Dienstag ein Termin.

ps. hoffe es ist nicht das falsche forum???? wollte das nur loswerden

• hallo!

nun, es freut mich zu lesen das es dir besser geht, und das du einen weg gefunden hast auf SVV zu verzichten! gratuliere!
    wie ergings dir denn während deines kuraufenthaltes?

glg
    sparkyyy

• war verschieden... manchmal gings mir sehr gut und manchmal sehr schlecht..
    es gab halt öfters probleme... bekam auch einmal eine geknallt weil ich geritzt hatte. aber dort gings mir zum größten teil besser wie zu hause. aber es hät eh nix gebracht wenn ich verlängert hätte, alle die mir sehr wichtig sind, sind schon gefahren. und ich weiß jetzt wenn ich nochmal einmal ritze, verliere ich sehr wichtige personen im leben. wenn du das meinst???? x)

• hm... du bekammst eine geknallt wegen dem ritzen? von wem denn??

mhm... und für diese menschen ritzt du nicht mehr? find ich echt gut! :top:

• so n jan hat gesehn das ich geritzt habe und das es neue warn. dann meinte er wenn ich nochmal ritze knallt er mir eine. hab wieder gemacht und bin im schwimmbad zu ihm weil ich gedacht habe er hat es nicht gesehen und meinte du knallst mir doch keine? und dann meinte er zeig deinen arm und dann hat er mir ne geknallt vor allen anderen.
    aber leider redet er irgendwie nicht mehr mit mir :frowning_face: ka wieso

und ja nur deswegen... diese leute sind mir einfach so wichtig halt... die will ic h auf keinen fall verlieren. und die eine seh ich auf jeden fall noch und wenn die was sieht und die das den anderen sagt dann kann ich die anderen vergesse und ich weiß das ich immer schlimmer dann da rein komm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!