• Also, ich kann deinen Freund echtnicht verstehen, sweety...

ich find das nur noch .. *argh* mir fehlen die worte ...

es will dir doch helfen, er liebtdich doch, oder?
    Aber wieso, greift er dir nicht unter die arme ..? WIESO lässt er dich so im Stich ...
    weißt, .. auch wennich das jetzt so offen raussage .. aber glaubst du das er "gut" für dich ist ..
    bitte versteh das richtig .. ich kenn ihn nicht, er magh total lieb sein .. aber SVV ist eine ernst zu nehmende krankheit .. die man nich von heut auf morgen beenden kann ... und wenn er dich wirklich liebt.. dann soll er sich doch mal erkundigen...

langsam gehen mir die worte aus, weil ich das (von seiner seite aus) nicht nachvollziehen kann ...

ich wünsche dir so viel kraft!

gibt es denn schon neuigkeiten?

*dürck dich*

• Hallo Zyna,

ich weiß es ist problematisch mit ihn. Er ist ein lieber, ja, aber er kommt mit der ganzen Situation nicht zurecht. Er denkt sogar über Trennung nach weil er das nicht mehr erträgt. Na ja, ich kann ihn verstehen ... Wer weiß wie ich reagieren würde.

Neuigkeiten? Was meinst du?

Ja ich habe wieder geritzt, und kontte es zum Glück gut geng verbergen so das es ihm nicht auffiel. Gestern sah er zwar die Schnitte und frage mich ob das neue Wunden wäre, doch ich log ihn frech ins Gesicht und sagte ihm sie wären alt :O. Was sollt ich denn machen? Ich hatte kein Bock auf Grundsatzdiskussion ... also sagte ich ihm nicht die Wahrheit.

lg
    sweety

• Guten Tag sweety,

ich galub dir wirklich das er ein lieber ist ..d och tut es mir so leid für dich ..
    weißt du, .. ich würde es dir so sehr wünschen,dass er sich mehr informieren würde .. und dich utnerstützen, statt den wohl negativsten weg für dich und für ihn zu wählen ...
    doch ich kann ihn auch ein wenig verstehen .. er ist eindeutig damit überfordert ...
    doch anlügen ist auch keine lösung, zumindets nicht auf dauer ..
    fürher oder später wird er neuere schnitte eh sehn..
    klar ich versteh dich .. ich kenn solche diskussionen und ich gehe ihnen so gut es geht auch aus dem weg ..
    doch willst du das die ganz ezeit durchziehen?

glg
    Bleib stark!
    Dani

• Hallo Zyna,

na was heißt ich lüge? Ich sag es ihm nur nicht. Ich wähle Stellen die er nicht zu sehen bekommt, schneide zwar weniger aber dafür umso tiefer. Ich weiß ist keine gute Lösung.

Ich weiß das er stark überfordert ist, hat er doch alles auf einmal erfahren ... hatte halt ne gute Maske.
    Nun beginne ich eben wieder meine Maske stark aufzubauen denn, es hat keinen Sinn wenn er es weiß ...

lg
    sweety

• Aber so hat es doch auch keinen Sinn ...
    ich kenne dieses "Maskenspiel" aber .. was bringt DIR das im Endeffekt ..
    seien wir doch mal ehrlich ..
    du verletzt dich zwar nich so "gro´ßflächig" aber tiefer .. und weiter ...
    wenn du jetzt immer vor deinem Freund dieses MAskenspiel machst .. wo endet des denn dann?
    ich kan mir nicht vorstellen, dass er es nciht irgendwann mitbekommt .. und klar du lügst ihn nicht an, sondern verschweiugst ihm das, .. aber denkst du wirklich das für ihn das ienen unterschied macht?

er macht diese Drohung ja nicht,weil er grade lsut darauf hat oder so, .. sondern weil er püberfordert is tund Angst um dich hat ...

ich weiß nich was du machen könntest ..
    aber um ehrlich zu sein ich finde das was du im moment machst auch nicht gerade so ideal .. hmm

• Hi Zyna,

klar du magst recht haben, aber im Moent ... es erdrückt mich alles. Mein Freund, Familie, meine Therapie. Ich bin irgendwie ... ach ich kann das irgendwie nicht anders.
    Und er, ja so hart wie es klingt, aber wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er sich trennen (ich weiß ist verdammt hart, aber ehrlich)

Und klar, ideal ist das alles nicht ...

• Wenndu mal redenmagst, dann meld dich einfach .. ich kannv erstehen,da s die momentanige situation nicht grade leicht ist .. aber aufgeben geht nicht!

Ja es klingt ahrt ..aber ich kanne s voll und ganz verstehn!
    Ich hoffe du findest eine gute Lösung, zumindest für die nächsten Tage ...

kanns tdu mit deiner therapeutin drüber reden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!