Tramal Mißbrauch

• Zitat

Aber ich denke es wird so langsam......

Lach dich mal lieb aus, Jerry - von wegen "so langsam!"
    Du hast das Zeugs in Riesenschritten ausgeschlichen, machst deinen Kram dabei & ey: Lies mal deine ersten Posts hier:
    Verzweiflung pur!
    Vergleiche das einmal, mit dem, was du heute so schreibst.

Das sind enorme Fortschritte :fr:
    (aber hast schon recht: Den Ballen etwas flach halten ist kein Fehler...)

Weiter viel Kraft.LG.Gane

• Toll das du mich auslachst.....!! Werde ich mir merken..... :winking_face:

Eines kann ich dir sagen gane, ich bin Profiballflachhalter !! Ich freue mich grad wirklich wie blöd das es so ist, wie es eben ist. Zur Zeit kein Verlangen nach nem bis vor kurzem noch "geliebten" Löffelchen.
    Ich denke zwar daran. So nach dem Motto " Vor ein paar Wochen Samstags war alles bunt und schön", aber ich lenke mich im Augenblick mit allem möglichen ab....

Würde aber nie sagen das ich es schon hinter mir hätte. Das wird wohl dauern. Bin aber Stolz auf das geschaffte, und Dankbar für die ganze Hilfe von allen hier....

LG

Jerry

• Ui, da kannst Du auch stolz drauf sein. :fr:
    Und weißt Du was?
    Das "dran denken", wird mit der Zeit immer weniger.
    Nie wird es ganz aus Deinem Kopf bekommen, aber die Abstände werden größer an denen Du an das verfluchte Zeug denkst. :winking_face:

Freue mich, das es Dir gut geht.

Weiterhin ganz viel Mut und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

LG,

Leben

• Hallo Leben,

vielen Dank ! Ich hoffe das es so kommt das ich da immer weniger dran denke. Habe gestern mal ein paar Altglasflaschen entsorgt. Unter anderem waren da 3 große Fläschchen drin. Mußte dran denken wie schnell ich die noch bis vor ein paar Wochen vernichtet habe. Mehr aber auch nicht.......

Fand ich schon gut.....

Jerry

• Zitat

Ich hoffe das es so kommt das ich da immer weniger dran denke.

Es wird so sein. Ganz sicher. :smiling_face:

Bin jetzt acht Monate vom Codein weg - und es ist alles nimmer so präsent wie am Anfang, wie die ersten Wochen, wo ich immerzu dran gedacht habe. Ab und an noch, ja klar ... aber eben anders und nimmer so oft.

Alles Gute Dir,
    auf das in Deinem Altglas nie mehr diese "Fläschchen" auftauchen. :winking_face:

Leben

• Hallo Jerry,

Mensch, das freut mich, dass es so gut bei dir läuft! Hoffe, das bleibt auch so! Aber jetzt nicht übermütig werden, gelle?! :winking_face:

Liebe Grüße
    gelberose

• Hallo gane und rose,

ich schlage mich seit Tagen mit einem äußerst fiesen Bakteriellen Virusinfekt rum. Aber abgesehen davon kann ich sagen das es mir ohne dem "Löffelchen" sehr gut geht !
    Nach wie vor 0 verlangen und "Hunger" nach dem Fläschen. Hatte in der letzten Woche die möglichkeit mir das verschreiben zu lassen, weil man auf der Suche nach etwas wirksamen gegen die Schmerzen bei diesem Virusinfekt war. Aber ich habe sofort gesagt das ich kein Tramal in jeglicher Form will. Die Ärztin wußte nicht was sache war, und wollte es wie gesagt aufschreiben.

Wenn überhaupt dann war da ein ganz kleiner Kick da sie weiter machen zu lassen. War aber hinterher zu Stolz auf das erreichte und ließ es bleiben.
    Mir geht es sehr gut ohne. Und da sich im privaten Bereich grad sehr viel tut müßte ich ne Macke haben das nur zugeballert erleben zu wollen.

Ich hoffe das bleibt alles so.

LG

Jerry

• Hey, das ist echt super, Jerry!!! :top: Freut mich sehr!

Und für das andere: gute Besserung!

• Jaaaaaaa - geil, Mann !!!... :fr:.....:gn:.....:fr:
    freut mich sehr...
    Merkst ja selber jetzt: War alles auf den letzten Drücker, was?!!!

Prima & zum NEIN sagen gehört ne Menge Aufmerksam und Bewußt -Sein !!!
    Und auch Mut, könnten ja blöde Fragen kommen.

wünsch dir auch gute Besserung, viel Erfolg/Spaß beim "privaten"!!!

GLG.Gane

• Hi gane,

ja stimmt. Mich hatte ein Bakterium auf die Matte geschmissen was sogar dem Gesundheitsamt gegenüber Meldepflichtig war. Erst ging es wieder, aber danach hatte ich so richtig Spaß damit. Das brachte mir sogar einen Aufenthalt auf der Isolierstation im Krankenhaus ein. Insgesamt alles nicht sehr cool. Hat alles in allem knapp 4 Wochen gedauert. Ist aber nun alles wieder überstanden. Und nach einer Woche Arbeit konnte ich in mein 14 Tägigen Urlaub antreten. Davon genieße ich nun die letzte Woche.

Und genießen kann man da wirklich groß Schreiben. Ich stelle fest das es mehr als nur Arbeit gibt. Und nach anfänglichen klitzekleinen Nachwirkungen vom "Teufelszeug" die es ab und an mal gab, Schlaflosigkeit und ähnliches, ist nun auch das überstanden. Ich bin Zufrieden und mir geht es Saugut, wenn man mal vom Thema "Mutter" absieht. Aber auch da wird der Weg kürzer...

Lg

Jerry

• Hi,

schön dass du wieder fit bist und natürlich klasse, dass du mit dem CleanSein gut klarkommst.
    War wohl wirklich 'Handeln in letzter Minute!" :j:

Immer ein Stückweit auf der Hut sein & ansonsten das Leben bewußt genießen, yeaaah!

LG.Gane

• Guten Morgen,

es war wohl wirklich alles in letzter Minute. Und ich bin schon ein wenig Stolz auf mich bis heute so weit gekommen zu sein. Auch wenn ich natürlich weiß das es "unter uns" welche gibt die es viel schlimmer haben oder hatten als ich. Da mache ich mir nix vor. Trotzdem bin ich um viele Erfahrungen reicher. Sehe vieles anders, und belächel nun das eine oder andere nicht mehr wenn ich mal duch die Fußgängerzonen laufe. Ich weiß nun wie schnell das gehen kann. Und ich denke das es dabei Schnurz ist was man sich einwirft.

Aber ich gebe auch zu das ich schon hin und wieder an das Teufelszeug gedacht habe. Insbesondere wenn ich die blöden Rückenschmerzen habe. Es half eben so gut....dagegen nehme ich aber jetzt etwas was nicht Süchtig machen kann. Nicht ganz so gut, aber immerhin... Denke schon das es mich wieder ruckzuck im Griff hätte. dieses schicke Löffelchen. Also schön die Finger in die Tasche stecken.

Wie ich lese wandelst du ja auf dem Pfad der Zufriedenheit. Finde ich total klasse.......

LG

Jerry

• Hi Jerry,

freue mich auch, das es Dir wieder gut geht. Uiui, das ist ja echt der Hammer mit dem fiesen Ding was Du Dir eingefangen hast. Jo Du, genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen - das haste Dir wohl richtig verdient. :winking_face:

Und dass Du ab und an mal an dieses "Teufelszeug" DENKST - ist ganz normal. Hab ich auch immer wieder mal.
    Es ist Gott sei Dank weniger geworden, aber ab und an holt es einen wieder ein und dann, jepp - Faust in der Tasche machen und gaaaaaaaaaaaaanz stur sein. :smiling_face:
    Du hast das ganz doll klasse hinbekommen. Respekt. :fr:

Dir noch einen angenehmen erholsamen Urlaub. :smiling_face:

LG,

Leben

• Hey Leben,

vielen Dank für deine Worte. Hat mich gefreut.... Ich genieße den Urlaub wirklich. War heute lange Schwimmen. Das erste mal nach über einen Jahr... Tat richtig gut. Abschalten und nix tun. Wußte vorher nicht so recht wie das geht. Wenn du daran denkst, ballst du dann nur die Fäuste oder gibt es noch andere Ablenkungsmanöver ??
    Frage da nur mal so für den Fall der Fälle .......

Habe im übrigen gelesen das das hier wohl nicht mehr so recht dein Ding ist. Finde ich Schade. Hoffe das hat keinen ernsten Grund....

LG

Jerry

• Hi nochmal :winking_face:

Hm, ein Ablenkungsmanöver hab ich nicht wirklich. Ich bin nur äußerst stur. :smiling_face:
    Wenn ich denk "ich will das nicht, ich will das nicht" - dann will ich das nicht. LOL, hört sich einfach an, gelle? :ce: Hm, ist es aber nicht. :ce:
    Es ist immer wieder eine neue "Probe", ein neues Aufbäumen und Niederschmettern und jedes Mal ein kleiner "Kampf", der sich jedoch lohnt. Und wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, OHNE Mistzeug auszukommen, weiß man das es sich lohnt eisern zu bleiben. :winking_face:

Freut mich, dass Du etwas Schönes heute gemacht hast.
    Ja Du, manchmal muss man erst lernen, seine freie Zeit nutzen zu können, und auch zu genießen. :smiling_face:
    Aber das hast Du ja prima hinbekommen. :fr:

Ich wünsche Dir noch einen netten Abend. :smiling_face:

Liebe Grüße,

Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!