Hallo Zusammen,
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll???
Bei mir geht im Moment so ziehmlich alles den Bach runter.
Gestern gings mir noch gut und heute morgen hat mich dann meine Depression voll erwischt.Hab die letzte Zeit immer dagegen gekämpft, aber jetzt hab ich grade den Kampf verlohren.
Ende Februar habe ich meinen Job aufgegeben, denn auch nach Monatelangen hin und her konnte ich meinen Job mit meinen Depressionen nicht mehr ausüben. Meine damalige Firma hat alles getan um mir entgegen zu kommen( Eingliederung,6Wochen Klinik ohne Ärger, wieder weniger arbeiten, andere Arbeit und und und ) aber es half nichts. Ich habe nur noch Fehler gemacht und war total fertig mit der Welt und der Arbeit und mit MIR.
Ende März sollte ich dann arbeitlos sein. Doch es ergab sich die Chance auf einen neuen Arbeitsplatz. Voller Euphorie begann ich Anfang April eine neue Stelle. Und ich hab mich auch voll reingehangen. Wollte nicht arbeitslos sein und wollte gebraucht werden.
Doch nach einer Woche wollte mich die Firma nicht mehr. Ich würde nicht ins Team passen.....
Ich hab keine Ahnung was da los war.
Ja und von heute auf morgen war ich arbeitslos.
Jetzt suche ich schon den ganzen Monat und es ergibt sich einfach nichts.
Ich fühle mich so nutzlos, als Versager und einfach, als hätte ich keinerlei Wert.
Zudem kommt noch, das mein Freund mich kurz vor der neuen Arbeitsstelle verlassen hat. Sagte er würde mich nicht mehr lieben, legte den Schlüssel auf den Tisch und ging....
Ich habe mir vor ca. 8 Wochen ,das erste Mal überhabt, vor lauter Wut auf mich selber die Arme aufgekratz...
Und ich habe 7kg wieder zugenommen....
Ich weiß einfach nicht mehr wies weiter gehen soll mir mir. Habe wieder so eine Wut auf mich, fühle mich aber gleichzeitig hilflos, müde und für nichts im Stande zu tun.
Möchte morgen meinen Therapeuten anrufen, wegen einen neuen Termin. Habe mich die letzten Wochen nach dem Chaos mit der neuen Arbeitsstelle nicht getraut anzurufen. Habe mich geschämt, weil ich ihm doch kurz vorher voller Freude gesagt habe, dass ich einen neue Stelle hätte und es aufwärds mit mir gehen würde......
Ach man ich weiß selber nicht warum ich so ticke... Warum kann nicht alles einfach ok sein? Warum komme ich mit mir, meinem Leben und der Welt nicht klar?...