Was tun? Welches Schmerzmedikament? Morphin?

• Hallo!
    Ich bin neu hier und stöber ein wenig hier durchs Forum und hoffe irgendwie das sich meine Fragen von selbst beantworten :gi:

Zu mir:
    Ich bin 46 Jahre jung :gj:
    Als ich 20 war hat man bei mir eine Skoliose festgestellt, habe dann KG gehabt, sollte auch nach Sobernheim in die Christa-Lehnert-Schroth-Klinik. War ich aber nicht. Das ist eine andere Geschichte.
    Herbst 2007 habe ich mich dann in einem Fitness-Center angemeldet (manchmal bin ich auch hingegangen :gi: ), habe KG gemacht, war in einem Behinderten-Sportverein (KG im Wasser) 1 Mal wöchentlich. Januar 2008 habe ich schlimme Schmerzen bekommen (jaja, Sport ist Mord :r:), bin seitdem von Arzt zu Arzt gerannt, gehumpelt. Neurochirurge, Orthopäde, Chiropraktiker, in diversen Kliniken, Allgemeinärzte usw.

Jetzige vorliegende Diagnosen: schwere Skoliose der BWS und LWS (Grad - keine Ahnung), Beckenschiefstand re 2 cm - kein verkürztes Bein, sondern ein verwrungenes Becken, deswegen soll ich auch keine Schuherhöhung tragen, Bandscheibenvorfall re, Coxarthrose re.

Medikamente habe ich seit Januar 2008 folgende genommen:
    Ibuprofen 600 (wirkte nicht), Ibu 800 (auch nicht), Voltaren (ist mir auf den Magen geschlagen), Arcoxia 90 mg, Tramal 90 mg (naja), Tilidin 3 x 40 Tropfen (wollte das nicht mehr, weil mir immer so kotzübel ist) und ich wie besoffen durch die Gegend wackel, glasige Augen - überall wo ich sitze schlafe ich ein :gn: <-- neee, so aktiv nicht :dw: und durstig war (das war der einzigste Vorteil).

Jetzt sollte ich Novalgin dazu nehmen 3 x 30 Tropfen (also Tilidin durch Novalgin ersetzen). Novalgin hilft überhaupt nicht, es dämpft ein wenig den Schmerz, aber das ist auch alles. Von Novalgin habe ich nur das bekommen was unter dem Begriff "Agranulozytose" steht, u. a.: Entzündungen im Genital- und Analbereich. So`n Käse!