was machen die mit mir jetzt *hilfee* ????

• hallo
    ich hab heuute mein ganzen oberschenkel zehr ritzt ! war bei ner ärztin die wollte mich dann einweisen lassen weil ich schon über SM nachgedacht habe ,hatt sie aber dann nicht .überweißt mich zu ner frau ich weiß nciht was die ist auf jedenfall muss ich da hin und die hat gesagt wenn ich ncihts sage das die michd ann einweisen udn ich kann nciht reden man muss mir immer dermaßen aus der nase ziehen . und wenn ich nich rede hat die ärztin gesagt das ich dann eingewiesen werde *HILFEE* was soll ich den machen und was ist was amchen die mit mir in einer pychatrie (das steht auf der überweisung) ! ich hab Angst das die das meinen eltern sagt und ich will mit meinen eltern nciht reden das kann udn will ich nciht sie würden das nciht evrstehn hilfee was mach ich den jetzt ???????
    ich hoffe das i nit allzu durcheinander
    glg

• Hi du,

laß den Kopf nicht hängen...vertrau darauf, dass Reden eine Menge bringt.
    Vielleicht kannst du der Ärztin ja auch vorschlagen, einen Vertrag zu machen, für den Fall, dass du denkst, du verlierst die Kontrolle, dass du dann bei ihr anrufen kannst...

Mein Arzt hat mir seine Handynummer gegeben, für alle Fälle, und die Nummer vom mobilen psychiatrischen Dienst... :24:

Du bist ja auch noch nicht so lange hier dabei, vielleicht merkst du ja auch, wenn du Druck hast, darfst du hier alles schreiben (natürlich innerhalb der Regeln) und es bringt schon viel. Seine Gedanken vor sich stehen zu haben, es losgelassen zu haben..

ich wünsch dir viel Kraft, verlliere nicht den Mut :55:

lg Julchen

• Hallo lanoir,

im Moment scheinen sich ja gerade die Ereignisse bei Dir zu überschlagen...

Aber was ist gerade Deine größte Sorge? Dass Deine Eltern erfahren, was los ist, oder dass Du eine Einweisung in die Psychiatrie bekommen hast?

LG

Schell

• hey lanoir... :wink:

... also ich habe auch vor einen monat meine Kontrolle verloren.
    Ich hatte auf nichts mehr lust , wollte meine Ausbildung schmeißen.
    Aber meine Ärztin gab mir eine letzte chance.
    Sie sagte ,, rede " und galub mir das musst du auch.
    Mir hat es geholfen als ich vor einen Spiegel stand und erzählte was nicht stimmt mit mir. Danach traute ich mich zu meiner Ärztin und erzählte ein bißchen was.
    Ich bekam dann zum Glück nur ne Überweisung zum Psycholgen.
    Seitdem ich :smiling_face: da bin , geht es mir schon eztwas besser. :smiling_face:

Ich dachte am Anfang erst , was soll der mist aber glaub mir der Mensch versteht dich . Es war zwar für mich unbegreifbar aber sowas gibt es wirklich.

Hab keine Angst es deinen Eltern zu sagen . Und wenn du es nicht willst , dann sag nichts. Der Arzt hat Schweigepflicht. Außer du musst in die Geschlossene .Überleg was du willst!!!

Du schaffst das :top:

• ohje ja hm es war ein er ! hm ja ihc hab ihm nicht alles erzählt und so aber das prob mit meinen eltern schon er hat mich auch zum größten teil echt gut verstanden und auch verstanden warum ich aus druck geritzt hab ! er hat gesagt das ich es tu 1 weil ich mich selber unterdruck setzte udn die kritik von meinen eltern dann nur bestätigen udn ich so noch mehr druck habe und ritzen als einziges ventil gesehn habe ! ich hab ihm nichts von den smh's udn sonst meinen problemen erzählt weil hm ich weiß nciht ich hatte das egfühl das der mich dann wirklich einweißt und das will ich cniht ich bin der meinnug das ich dort im mom gaaaaanz bestimmt nicht hingehöre ! ja ich hab probleme aber das schaff ich mit dem internet und mir selber udn den freunden hier schaff ich das und deswegen hab ich ihm davon auch ncihts erzählt ! naja ich musste mit ihm reden es ging auch wa zwar meiner meinung ganz und gar nicht einfach und ich konnte dem auch cniht wirklich in die augen schauen najaa der hat dann noch mit mir und meiner mum geredet udn er hat meiner mum auch ein paar sachen erklärt aber ich glaube sie hat das nciht verstanden naaja jezz muss ich irgendwas machen udn so udn der combi wird auf ein 3 std reduziert :frowning_face: *Heul* ma schaun wie viel ich da sonst no raus holen kann :frowning_face: ma schaun wies weiter geht :frowning_face:
    aber eins steht fest ! ich werde in den nächsten monaten GANZ BESTIMMT NICHT RITZN lieber hm keine ahnung werd ich no fetter aba des is das letzte was ich tun werde
    danke fr eure antworten :smiling_face:
    lg
    lanoir

• hey...

also.. das der arzt mit deiner mum geredet hat war klar.. weisst du denn genau was er ihr gesagt hat? oder vermutest du es nur?
    und wegen dem combi mach dir keine sorgen.. das wird wieder...
    es ist schon mal eine sehr gute einstellung das du nicht ritzn willst.. aber es reicht halt nicht das dus nur die nächsten wochen nicht tun willst.. versuch ganz davon loszukommen... denn im endeffekt bringt es gar nichts.. aber das muss ich dir ja nicht erklären..

das du dem arzt nicht in die augen schaun konntest ist auch klar, jedoch muss dir bewusst sein das er aus dem verhalten schließt das du ihm was verschweigst oder das dir was peinlich ist...
    wegen der smv's... ist okay wenn du nicht drüber geredet hast.. muss ja nicht "jeder" wissen.. jedoch vertrau ich jemandem an, hilft sehr gut!

wenn du was brauchst.. schreib einfach! bin für dich da

glg
    angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!