Hi,
habe am WE Hexenschuss (lumbago) bekommen, da ich morgen unbedingt arbeiten muss und die Schmerzen immer heftiger wurden, bin ich zu Notärztlichen Praxis gefahren.
Dort bekam ich eine Spritze (Piroxan), die mir zwar relativ schnell alle Schmerzen weg nahm, dafür aber mir eine heftige,vorher nie dagewesene Panikattake beschehrte. Eigentlich kenne ich solche Zusatend nur bei Prüfungen oder anderen extremen Situationen, von denen meine Zukunft abhängt, aber das ist ohne Grund aus heiterem Himmel.
Bin richtig zittrig, habe Herzklopfen..was soll ich machen?
-Variant 1: Ich trinke einen Gläschen Wein (bin nicht alkoholabhängig, eine Flasche Wein steht bei mir normaleweise Monate lang), Ich glaube das Gefahr von Sucht bei einem Gläschen nicht so hoch ist. Nachteil: ich neige auch bei kleinen Mengen zum Kater
- Variant 2: Ich nehme Opipramol, welches als Notfallmedi bei mir zu Hause vorhanden ist. Nachteil ist aber, dass ich dadurch sehr müde bin, sehr schwer morgens aus dem Bett komme und auch Vormittags mich wie eine Schlaftablette fühle. Also Arbeitsuntäuglich.
Noch Ideen?
P.S
Das Zeug heisst Piroxam, nicht Piroxan