Meine Horror bez

• Hallo zusammen ich habe von 2006-2009 eine beziehung geführt wo ich dachte sie sei die beste die es geben kann!
    Der mann war das tollste für mich bis er sich nach einem halben jahr zum arsch umwandelte
    mir wegen kleinigkeiten in die schnauze gehauen hat
    ich deswegen auch auf intensiv kam
    immer wieder ging ich zu ihm zurück
    auch wo er mich mehrere male vergewaltigte... immer wieder bin ich hin
    alltag bestand aus blaue flecken blaue augen aufegschnittene arme um es auszuhalten mein ex partner sitz nun hinter gitter deswegen.. habs geschafft ihn anzuzeigen u 4 stdunden im gericht alles zu erzählen...

mein jetziger partner (damals mein bester freund) holte mich aus dieser hölle

doch auch er kann mir die erinnerungen, die dissos, die flashbacks,das SVV u depriphasen nicht nehmen... auch meine thera sagt es dauert noch bis sie das verarbeiten hat vielleicht jemand ähnliches durch gemacht ??? u will sich austauschen? oder jemand anderes der mir sagen kann wann die hölle aufhört? u sich endlich schließt? lg Vampyr:bi:

• Hallo Vampyr,

erst einmal finde ich es sehr sehr gut, dass du dich traust, darüber zu schreiben! Und was ich besonders stark finde ist, dass du es geschafft hast, deinen Ex anzuzeigen und ihn ins Gefängnis zu bringen! Dafür echt Hut ab!!!!!

Ich hoffe, ich trigger dich nicht nun mit dem, was ich dir von mir erzähle... Aber du hast ja geschrieben, dass du dich austauschen möchtest... Wenn du merkst, es wird dir zuviel, dann brech einfach ab mit dem Lesen.
    Als ich 16 war, wurde ich von einem fremden Mann vergewaltigt. Ich hab NIEMANDEM etwas davon erzählt, es verdrängt, bis ich merkte, dass ich schwanger war. Hab dann ne heimliche Abtreibung vorgenommen und wieder verdrängt. Niemand wusste etwas. Wenn die Erinnerungen drohten zu kommen, hab ich mich selbst verletzt. Das ging auch gut, bis ich dann mit 21 meine erste Beziehung hatte. Wir haben uns mit dem ersten Mal Zeit gelassen, weil es auch für ihn das erste Mal war. Aber dann kamen die Alpträume, von denen ich erst nicht recht wusste, ob sie Erinnerungen oder nur Phantasie waren. Erst als dann die Falshbacks auch tagsüber losgingen, da musste ich mich meinen Erinnerungen stellen. Ich zog mich im intimen Bereich von meinem Partner zurück, der das auch erst duldete. Aber nicht lange, dann war seine Geduld vorbei und er nahm sich, was er wollte. Er redete mir immer ein, ich würd eh keinen anderen finden, hat mich wüst beschimpft (diese Worte mag ich hier nicht wiedergeben). Ich war insgesamt 5 Jahre mit diesem Mann zusammen, davon waren ca. 3-3,5 Jahre die Hölle. Dann schaffte ich, wie du, dank eines anderen Mannes den Absprung. Angezeigt hab ich ihn nie, weil er alles abstreiten würde, nichts mehr nachweisbar war und ich glaubte, mir hätte eh keiner geglaubt. Und lange lange Zeit gab ich mir auch die Schuld daran, dass das alles so geschehen war.

2006 hab ich dann Traumatherapie angefangen. In dieser konnte ich dann zumindest die Vergewaltigung und die Abtreibung verarbeiten. Die Beziehuhng zu diesem Mann hab ich bis heute wohl nicht vollends verarbeitet, auch ein "normales" Sexualleben ist mir nicht möglich und ganz ganz selten kommen auch noch Flashbacks hoch. Aber ich hab gelernt, damit zu leben, damit umzugehen. Das SVV hab ich inzwischen recht gut im Griff und auch die Depressionen halten sich zurück. Durch das alles (und auch durch den Rest meines Lebens) hab ich außerdem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung entwickelt. Aber ich hab den besten Mann der Welt inzwischen an meiner Seite und der nimmt wahnsinnig viel Rücksicht auf mich und hält immer zu mir.

Ich hab mit dem Erlebten abgeschlossen. Vergessen kann ich nie, aber ich kann damit umgehen, weitestgehend.

Liebe Grüße
    gelberose

• Oh man Rose... du arme dich mal in arm nehm*
    das was dir passiert is ist sooo schrecklich... :frowning_face:
    das tut mir so leid...
    Aber ich finde es toll das du es soweit gehend verarbeiten konntest u sich Depressionen zurück halten.
    Bei mir kommen sie nun wieder täglich obwohl ich vor 3 tagen da noch 6 monate von ruhe hatte.
    Ich weiß nicht ob es durch die flashbacks nun wieder kommt oder durch die SW.
    SVV war gestern u gerade vor 10 minuten die rückfälle is total außer Kontrolle...
    Wieß nicht was mit mir los is
    de bilder verfolgen mich tag u nacht u ich kann das nicht mehr
    ich glaube daran zu zerbrechen!
    verstehst du das?

• Hallo Vampyr,

ja, das kenne ich sehr sehr gut! Ging mir so, als ich mit der Traumathera angefangen hab, da kam ganz viel hoch, an was ich mich bis dahin noch nicht erinnert hatte. Es kamen noch ein paar andere Dinge dazu und daraus resultierte dann ein Suizdversuch. Aber die Klinik, in der ich dann gelandet bin, war das beste, was mir passieren konnte. Aber vorher hab ich auch gedacht, ich dreh durch! Ich versteh dich da voll und ganz!

Könntest du dir vorstellen, vielleicht zur Krisenintervention in eine Klinik zu gehen, vielleicht für zwei Wochen erstmal oder so, um dich zu stabilisieren und dass du rund um die uhr von Fachkräften betreut bist?

Liebe Grüße
    gelberose

• Hallo Vampyr
    Da du dich gerne austauschen möchtest will auch dir versuchen kurz meine Story zu erzählen.
    Aber wie Rose auch schon bemerkte möchte ich dich nicht triggern,wenn eszuviel wird...bitte nicht weiterlesen.
    Ich wurde als kleines Kind (zwischen 4 und 8 J.)von meinen eigenen Erzeuger sexuell Mißbraucht, von daher hatte und habe ich sowieso schon ne gespaltene beziehung zum Sex und auch Männern gegenüber.Das wiederum kristalisierte sich erst im laufe der Jahre.
    Mit 16 lernte ich dann meinen ersten (festen) Freund kennen,er war 2 J. älter als ich und ich war total, bis über beide Ohren in ihn verliebt.Die Beziehung ging 4 J.
    Wie bei dir entpuppte er sich nach ein paar Monaten zum totalen Ars***loch.
    Er ging nicht arbeiten,nahm Drogen und war krankhaft sehr eifersüchtig.
    Auch ich habe viele Schläge einkassiert,wollte mich sogar aus dem Fenster stürzen und er schrie mich nur an,mit den Worten, na mach doch.
    Wir gaben unser ganzes Geld,was ich nach hause brachte (ging arbeiten oft ohne essen) oder holte was von meiner Oma,die mich sehr oft unterstütze.
    Als dankeschön wurde ich gefragt wo ich denn herkam und mit wem ich schon wieder rumgemacht hätte.
    Er nahm mit jegliches Selbstvertrauen und ich blöde Kuh war ihm total hörig, ich glaube wenn er nicht damals zu seiner Mutter in eine andere Stadt gezogen wäre,hätte entweder ermich oder wir uns gegenseitig erschlagen.
    Mit 21 lernte ich dann meinen jetzigen Partner kenn, er ist das absolute gegenteil von diesem Wahnsinnigen und ein sehr einfühlsammer Mann.
    Er kennt meine ganze Lebensgeschichte und ich bewundere ihn und staune auch wie er es nun mtlerweile schon 30 J.mit mir aushällt.
    Sexuell hat er sehr sehr viel zurückgesteckt um mich nicht zu etwas zu drängen was ich nicht will und auch mein Selbstwertgefühl hat sehr stark unter dieser damaligen Beziehung gelitten.
    Obwohl es nun schon zig Jahre her ist haben manche eigenarten und Ängste sehr ins Gehirn eingebrannt und auch ich mache seit einiger Zeit ne Verhaltenstherapie.
    Doch wie Rose auch schon schrieb,vergessen kann man solch erlebnisse nicht aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen und zu leben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen das auch du eines Tages dies sagen kannst und glaube ganz fest daran das du es schaffen kannst.
    G.l.g. von Hexy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!