hi alien,
das mit den muskelverspannungen kenne ich auch. ich habe manchmal solche am rücken, dass ich nur noch liegen kann. stehen oder gar gehen, keine chance, gerade mal bis zum klo daheim schaffe ich das dann. ich setze mich dann in die wanne und lasse mir die dusche so stark und so heiß wie möglich draufprasseln, das hilft ganz gut. nach ein paar tagen wird es dann schrittweise besser mit iboprofen oder Voltaren als Schmerzmittel. dann heisst es langsam tag für tag wieder raus und locker mit schwingenden armen gehen. tetrazepam würde hier sehr gut helfen, kann ich aber wegen meiner Sucht nicht nehmen. du musst wissen, dass sich Benzos ewig lange in der muskulatur und in den fettzellen spreichern. die kopfschmerzen kommen auch davon. als ich damals noch viele Benzos nahm hatte ich täglich übelste migräne und spannungskopfschmerzen, die sind aber jetzt gott sei dank weg. wichtig ist hier auch ein richtiges kissen, ich habe mir so ein superteueres geleistet (tempur, gibt es auch in der bucht günstiger), das hat geholfen. auch progressive muskelanspannung nach jakobson hilft hier sehr gut.
du machst ja schon sehr viel, ist doch super, hab einfach mehr geduld und lern vor allem das positive denken. ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan, aber denk nicht daran welche negativen symptome du noch hast, sondern nur noch an das positive (stichwort "ich hab schon wieder kopfweh, sondern ich hab zwar kopfweh aber sonst mache ich heute dies und das und hab dann erfolgserlebnisse, das bringt einen sehr viel weiter). wenn du in keine gruppe gehen willst musst du das auch nicht. wie sind denn die anderen medis in deiner wohngruppe drauf, kannst du mit denen reden?
lg sepatha