Hallo meine name ist Yvonne ich bin 30 jahre und habe zwei kinder !und noch einen Freund !
ich weiss das ich süchtig bin ;O( und weiss nicht wie ich raus kommen soll ,ich kann nicht auf eine kur gehen wir ziehen diesen monat um da ich ab 01.05.2011 eine neue arbeit anfange .
ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ;O(
ich fange mal mit denn anfang an .
wir waren selbstständig mit einen kiosk und bekamen einen spielautomaten in laden bei uns ;O( wo ich auch gleich mal 350 euro gewonnen hatte und damit eine der vielen offenen rechnungen bezahlen konnte gut dachte ich mir hatte ja einmal geklappt wird wieder klappen das tat es auch wieder 480 euro yeha dachte ich !
und dann habe ich immer gespielt ich habe angefangen mit lügen sogar meinen freund habe ich von denn tag jeden tag belogen und um unser geld gebracht ,dann gingen wir pleite aber nicht wegen der zockerrei sondern weil der kiosk schon vorher stark verschuldet war.
nun hatte ich sehr viel zeit und habe angefangen jeden tag in einer manchmal zwei drei spielhallen zu fahren manchmal gewinnt man manchmal verliert man sagte ich mir !
im feb. habe ich dann ca.2500 euro verloren und öffnete mich meiner mutter und ihren mann ich weinte bitterlich und sagte ihr was los ist bei mir und das ich das nicht mehr in grif habe sie suchten nach möglichkeiten mir zu helfen ....für meine mutter gab es nur eine lösung Therapie machen alleine schaffe ich das nicht !wo sie recht hat !
ich sagte es auch meinen freund aber er hat mir nur vorhaltungen gemacht und mich noch runter gemacht er war mir also keine hilfe ;O(
nun haben wir denn 3.4 und ich habe wirklich alles was ich an geld hatte verspielt mein lohn einfach alles und nun kann ich wirklich nicht mehr ;O( ich weiss nicht mal wie ich aus diesen teufelskreis raus kommen soll .
lg