...habe ich innerlich aufgegeben. nichts regt sich, es ist wie ausgestorben.
und manchmal bäumt es sich in mir auf und wehrt sich.
diese zerrißenheit ist zum kotzen..
manchmal..
-
-
Hallo Jacky,
ja, das kann ich gut nachvollziehen! Ging mir lange Zeit ähnlich, wobei bei mir der aufgebende Teil meistens überwogen hat.
Kannst du denn die Zeiten, in denen es sich in dir aufbäumt und wehrt, nutzen? Für Therapie zum Beispiel?
Liebe Grüße
gelberose -
Genau, der aufgebende Teil überwiegt.
Ich mache keine Therapie mehr. Aber ich konnte mich gestern überwinden wenigstens einen Termin zu machen, den ich alle 3 Monate wahrnehmen kann. Mal sehen, zum ablassen reicht es wahrscheinlich erstmal.
Liebe Grüße -
Hallo Jacky,
das finde ich gut, dass du einen Termin gemacht hast. Weißt du, was mich davor bewahrt hat, komplett aufzugeben? Ich wollte das den Tätern nicht gönnen. Mit seinen Taten haben sie versucht, mich zu zerstören und ich wollte ihn das nicht gönnen, dass sie das geschafft haben!Hast du schon mal eine stationäre Therapie gemacht?
Liebe Grüße
gelberose -
Hey gelberose,
ich denke der Gedanke ist gut, es den Tätern nicht gönnen zu wollen. Wobei ich nichtmal denke das sie unbedingt zerstören wollen. Aber das würde jetzt zu weit führen :- )
Ich bin nur nicht sicher, ob sie es nicht doch schon geschafft haben. Zumindest soweit das ich noch immer an dem festhalte "still" zu sein. Anders, ich glaub sie haben immer noch die Macht darüber in dem was ich zu tun habe und nicht.
Ich habe vor Jahren mal eine Stationäre Therapie gemacht, aber die brachte nichts, weil ich selbst nicht bereit dafür war, unteranderem auch weil es heimlich war. Ob es heute anders wäre weiß ich noch nicht, zumindest bin ich soweit das Thema Klinik im Hinterkopf zu haben. Aber wirklich überwinden ist noch nicht drin.
Liebe Grüße
Jacky -
Hallo Jacky,
ob es die Täter geschafft haben, dich zu zerstören oder nicht, liegt ganz allein an dir. Erst in dem Moment, in dem du es zulässt und aufgibst, erst in dem Moment haben sie es geschafft! Es liegt an dir, ob du das zulassen willst oder eben nicht. Ob du ihnen das gönnen möchtest oder nicht! Macht über das was du tust oder auch nicht, gibst DU ihnen, indem du ihnen diese Macht zugestehst oder eben auch nicht!
Es ist gut, dass du das Thema Klinik wenigstens schon mal im Hinterkopf hast! Wenn du dazu bereit bist, kann dir geholfen werden! Du musst es "nur" zulassen.
Was führt dazu, dass es dir so schwer fällt, dich zu einer stationären Therapie zu überwinden?Liebe Grüße
gelberose
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!