Ich hab grade mit meinem Ex gechattet und ihm erzählt dass ich seit 51 Tagen nicht mehr geritzt hab. Und dann fängt er an mir zu erzählen dass ich das ja sowieso nur machen würde um Aufmerksamkeit zu bekommen und bla und blubb.
Und irgenwie bin ich grade stinksauer deswegen, weil es einfach mal garnciht stimmt. nd dann kommt der mit so einer Psychologischen Halbweisheit an und meint allen Ernstes ich hätte sonst keine Gründe für sowas.
Aber eigentlich... macht man sowas doch nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich meine, warum versteckt man es dann?
*aufreg*
-
-
Bevor man schlaue Anmerkungen abgibt, da sollte man(n) sich erst einmal mit der Thematik befassen!
Ich finde es toll, dass du schon soweit bist und 51 Tage ohne 'SVV hinter dich gebracht hast! Bleib dran, für dich!
-
Das haben zu mir auch ne Menge Leute gesagt das ich das nur wegen der Aufmerksamkeit mache. Aber von mir aus sollen se denken was se wolen. Die wissen nicht warum man das amcht. Und die können sich auch nicht die die Personen hinein versetzen. Jeder hat seine eigene Meinung über so was und auch über Menschen.
Natürlich gibt es aber auch welche, die das wegen der Aufmerksamkeit machen. Es sind vielleicht einige wenige. Oder mehr? Keine AHnung. Aber die gibt es auch.
Liebe Grüße,
Rose -
Eigentlich sind doch solche Menschen es gar nicht wert, dass man sich über sie aufregt, kostet nur unnötig viel Energie, die man für anderes viel besser verwenden kann! Doch ich kann auch verstehen, dass du verletzt bist und dich seine Einstellung ärgert! Wenn du meinst, dass er es wert wäre, dann versuch, es ihm zu erklären, was das eigentlich ist und warum du es tust! Wenn nicht, dann versuch, ihn zu ignorieren!
Ich kann mich meinen beiden "Vorschreibern" nur anschließen: 51 Tage sind viel, gerade die ersten Monate sind verdammt schwer und dass du weiterhin durchhälst, dass wünsche ich dir!
Liebe Grüße
rose -
Ich wünsche dir, dass du es noch einmal 51 x 51 Tage durchhälst und dann noch einmal und noch einmal und ...
Ich sende dir ganz viel positive Energie und Kraft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!