naja ich hatte in meiner vorstellung ja schon geschrieben gehabt das es hier um meinen mann geht im eigentlichen und ich hier einfach nur hilfe suche, da ich sonst wohl nirgends eine bekomme.....
ich rede seit fast zwei tagen nicht mehr mit ihm, da ich vor der haustüre zwei gerauchte tüten gefunden hatte und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, es ist nicht seines......ha...wir wohnen mit zwei parteien in einem haus und die anderen mieter sind weit über 50, ich glaube nicht das die dort Kiffen, unser haus befindet sich auch nicht an einer strasse....also offensichtlich IST es müssen seine sein......
er ignoriert es total und ich habe ihm beim letzten mal gesagt das ich mit den kindern gehe wenn es noch einmal vor kommt......ja ich habe eure beiträge und ratschläge gelesen wo es heißt: keinen druck machen....oder nur drohen wenn man die konsequenzen zieht.....ich habe ihn jedesmal verlassen mit den kindern.......aber er verspricht mir dann jedesmal er hört auf...er liebt uns zu sehr......und dann kommt der tag der enttäuschung irgendwann wieder.......deswegen habe ich es schon mit suchtberatung versucht.....ER IST NICHT SÜCHTIG!!!!!! also ist das schon einmal gescheitert....dann wollte ich das er zu einem therapolten geht....denn das er süchtig ist...wird wohl irgendwo eine ursache haben.....mein mann ist sehr verschlossen...redet fast mit niemandem über private dinge....ich meine seine fußballer wussten 2 jahre lange nicht einmal das er verheiratet ist und damals schon 1 kind hatte........
mein stiefvater hat sich angeboten mit ihm zu sprechen...denn der ist trockener alkie und geht auch zu einer selbsthilfegruppe.....auch das hat er abgelehnt....ich schätze er will einfach nicht aufhören und ihm ist jede ausrede recht damit er es auch nicht muß...aber ich WILL nicht einen JUNKIE als ehemann und vater....zumal er auch ein gestörtes verhalten in der zwischenzeit aufweisst.
er ist aggresiv.....laut.....schreit....dann kann ihn auch keiner beruhigen...ich muß das haus meist verlassen oder mit den kindern in einen anderen raum gehen wenn er auf 180 ist.......ABER das kommt natürlich nicht von den DROGEN nein!!!!!!! blödsinn!!!!!
diesmal werde ich ihn verlassen, ich liebe ihn.....aber das ist nicht das leben das ich mir wünsche für mich und meine kinder und ich werde ihm alles nehmen....ALLES....denn ich werde nicht zulassen das er die kinder bekommt wenn er weiterhin kifft und sich nicht helfen lässt.......
ich bin mir über die konsequenzen schmerzlich bewusst.......ABER diesmal MUSS ich den schritt wohl doch endlich gehen......denn die liebe zu meinen kindern und meine ACHTUNG vor mir selbst ist größer, als die CO Abhängigkeit ihm gegenüber...DENN wer sich helfen lassen WILL schafft es, aber er will nicht und somit kann ich ihm nicht helfen...
ich schätze heute oder morgen kommen die Thc tests, mal sehen ob er ihn macht...ich weiß es nicht.....ich melde mich wieder und hoffe das ihr mir vielleicht einen anderen ausweg zeigen könnt.....