• Hallo,
    so einen Scheiss gucke ich nicht, und wieso Stars ? Bis auf einen oder zwei kenne ich Leute garnicht und das nun auch noch dieses lanhaarige terrorischtete Arschloch dort eine Plattform bekommt.

Oh, oh wie tief sind wir gesunken ?
    Das ist nicht anderes als Brot und Speile für geistig Minderbemittelte

Gruss Marco

• Demgegenüber - Brot & Spiele gab es im alten Rom schon. Es gibt geteilte Meinungen, aber trotzdem hohe Einschaltquoten, und die sprechen jedenfalls für sich. Es ist ähnlich wie mit der Bild-Zeitung - keiner liest sie, aber trotzdem hat sie einen hohen journalistischen Marktanteil. Die Boulevardpresse läßt schön grüssen!

Und jetzt, nachdem Indira das Handtuch werfen musste, weiß keiner genau, wie es mit Jay weiterläuft. Nach der halbwegs verlorenen Dschungelprüfung wird ebenfalls das Nahrungspotential knapp! Wie soll es also weiter gehen?

• [QUOTE...]Wie soll es also weiter gehen? [/QUOTE]

LOL - das ist mir sch... egal. :r:

Himmel Hergott lass es bitte Hirn regnen.

• Das lassen wir doch Lady.

Ich zum Beispiel habe nicht gefordert, das dieser Thread geschlossen wird. :winking_face:

Ich denke aber, da es ein offenes Thema ist, kann auch jeder offen seine Meinung kundtun.
    Ob man jetzt dafür oder dagegen ist spielt doch keine Rolle.

Meine Meinung. :smiling_face:

LG,

Leben

• Zitat von Leben;177135

LOL - das ist mir sch... egal. :r:

Himmel Hergott lass es bitte Hirn regnen.

Naja, da frag ich mich, wer nach solchen Kommentaren dazu noch Lust hat?! ...

• Lach - ach lady - lass Dich doch von EINER Meinung nicht beeinflussen.
    Und Dir schon gar nicht irgendwas vermiesen.
    Wenn es alleine um diesen einen Satz geht, den ich geschrieben habe, dass man nun keine Lust mehr drauf hat ... dann hätte man das aber ganz sicher bei dem ein oder anderen Kommentar auch schon haben können.
    Aber egal - hey - ich lass Dir Deine Meinung - und Du mir meine. :winking_face:
    Ich hab es ganz sicher nicht geschrieben um Dich zu verärgern.
    Falls Du es dennoch so sehen solltest, tut es mir sehr leid.
    Ich schreib nunmal immer das was ich denke, sorry. :smiling_face:

Nun sei nimmer wütend. OK? :6: Nur weil ich eine solche Meinung dazu habe, kann doch nicht angehn. Hm??

LG,

Leben

• Ich denke auch die Leute die diese Sendung nicht mögen können ja woanders rumsenfen.. Immerhin schauen diejenigen ja doch intressiert in das Thema, wo es angeblich so uninteressant und blöd sein soll :winking_face:

aber jetzt zum eigentlichen !! WAS ?!?! Indira ist raus? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Echt? Geil oder ? Ich bin ja sowieso für Peer :face_with_tongue: konnte das gestern nicht mehr mitverfolgen mein fernsehr hat irgendwie den geist aufgegeben... man und heut bin ich wo eingeladen, wobei ich vielleicht bis um 10 wieder daheim bin..

uiui is das cool, ich find ja den jay sowas von unsympatisch scheisse :grinning_squinting_face:

edit: und das dass alles künstlich angelegt ist, das wusste ich schon lange! aber um das gehts mir auch nicht :winking_face:

• Leben, ich bin nicht wütend darüber.
    Ich hab die anfängliche Posts von anderen auch hingenommen. Die haben einmal ihre Meinung dazu gesagt und dann war gut.
    Mickey versucht mit den Leuten, die das gucken und interessiert eine Disskusion zu führen und da find ich es halt unpassend, wenn man dann auf solche Fragen mit solchen Aussagen antwortet... Zumal du auch anfang des Themas schon deutlich gemacht hast, dass du es nicht gut findest.
    Meine Meinung! :winking_face:

• Jaaaaaa stimmt. Hab ich schon mal gesagt, dass ich es nicht gut finde - finde ich immer noch nicht gut. :r:
    Aber nu is gut. :ce: lach

Meine Meinung, Deine Meinung - jedermanns Meinung ist OK, kicher. :winking_face:

Flüster: Lass Dich ned ärgern. :smiling_face:

:bn:

• Hey - endlich mal wieder meine Meinung: also - denke mal auch, daß Peer gewinnen wird, da er sich ziemlich neutral, aber doch emotionell fühlend verhält. Jay spielt sowieso den großen Schleimer und hat seine Karten bei den Zuschauern verzockt. Thomas hängt sich - ohne eigene Meinung - an Jay ran, Katy ist einfach nur die liebevolle Mutter der Nation (naja!). Jo - und noch 48 Stunden bis zum großen Finale......

Und da sich die Gerüchte um Jay & Indira bewahrheiten, hätte ich ebenso Sarah Knappik die Krone gegönnt......

• Ja, heute ist Finale - Jay ist rausgeflogen. Indira heult den Reportern mitlerweile die Ohren voll, sie sei so verknallt. Bin mal über die ersten offiziellen Szenen gespannt, wenn die beiden sich im Hotel wiedersehen - also inszenierte Liebe & Kommentare dazu..........:fh::fh::fh:

Und ich denke nach wie vor, daß Peer heute Abend gewinnen wird. Werde schon mal Erdnuß-Flips & Cola für einen spannenden Abend bereitstellen.........:r::r::r:

Hier die letzten Neuigkeiten zur Geiselnahme der Promis im australischen Busch:

http://www.youtube.com/watch?v=vw_K5GmZAR8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!