hallo...
ich bin ganz neu hier, aber ziemlich verzweifelt.
um die ganze geschichte aufzuschreiben, bräuchte ich ewig, deshalb halte ich mich kurz.
es geht um meinen freund, er ist tablettenabhängig und das schon seit jahren. es schwankt zwischen sehr viel konsum und mal weniger. was er genau nimmt, kann ich euch nicht sagen, da er zu mir nicht ganz ehrlich ist. er hat immer wieder versucht, auf eigene faust einen entzug zu machen, das dann aber ganz alleine. er will nicht das es irgendwer weiß.
allerdings ist es jetzt so schlimm geworden, das er sogar morphium genommen hat. nun ist etwas sehr schlimmes in seinem leben bzw. unserem leben passiert (hab Angst das hier zu schreiben), das ich große Angst um ihn habe. er will alleine sein, redet nicht mit mir und entzieht zuhause bei sich. ich komme so gar nicht an ihn ran und nachdem was ich gelesen habe, ist es wohl sehr schwer das alleine zu schaffen.
habe ihm immer wieder meine hilfe angeboten, aber er meint er schafft es alleine.
ich war immer der meinung das er alles im griff hat, wußte nur das er ab und an was nimmt um seinen job zu bewältigen.
allerdings habe ich natürlich an seinem verhalten, gemerkt, wenn er zuviel genommen hat. denke ich zumindestens.
ich hoffe das es hier leute gib, die ähnliches durchgemacht haben oder mir tipps geben können wie ich mich verhalten so.
lg
jenni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!