Vorgestern war ich in einem Blumenladen und wollte einer schwerkranken Freundin einen Blumenstrauß ins Krankenhaus schicken lassen....
Ich komme in den Laden und sehe die Blumenverkäuferin mit einer Kundin sprechen.
Ich schaue mich im Laden um und aufeinmal steht ein Mann vor mir und spricht mich an (ob er mir helfen kann ..... usw.usw.)
Von da an wußte ich nichts mehr ... Ich wußte noch nicht einmal welche Blumen ich kaufen wollte. Er hat dann immer weitergeredet und irgendwelche Blümchen zusammengesteckt.
Ich habe mich dann aufeinmal am Tresen wiedergefunden, wo ich eine Karte geschrieben habe und anschließend habe ich noch bezahlt und mich sehr gewundert, daß der Mann mir nicht den gebundenen Strauß Blumen gezeigt hat (oder hat es das???). Als ich aus dem Laden ging, merkte ich das 1. Mal bewußt, daß ich so getriggert gewesen war, daß ich mich an fast nichts erinnern kann. Und mir ist bewußt geworden, daß ich nicht die Blumen bestellt habe, die ich eigentlich haben wollte.
Seit dem geht es mir wieder sehr schlecht.
Ach, ich kann noch nicht mal ganz einfache Dinge erledigen ohne das mir so was Dummes passiert.
... und ich bekomme Angst und werde fast ohnmächtig.
Wird das je wieder aufhören oder mal besser werden?
Tja, zumindest habe ich ja relativ schnell gemerkt, daß ich getriggert gewesen bin.
Das ist wirklich was Neues. Freuen kann ich mich aber nicht darüber.
Ich bin eher traurig und verletzt ... und habe das Gefühl, da sind wieder diese vielen alten Gefühle, die ich eingesperrt habe...
Luna