Vor einiger Zeit habe ich mir illegal Tavor besorgt. Das Lendorm/Zolpidem haben mir die Ärzte verschrieben, der Hausarzt das eine und der Psychiater das andere. Ne Weile gings gut so, ich kriegte 20er Packungen, und das Lendorm kann ich teilen, dann schlafe ich immernoch wie ein Stein. Aber in letzter Zeit kriegte ich nur noch 10er Packungen und war dann natürlich auf das Tavor angewiesen.
Das Schlimme ist, dass man in die Kriminalität rutscht, wenn man seinen "Stoff" nicht kriegt. Schlafe ich mal eine Nacht ganz ohne, also "nur" mit dem üblichen Seroquel, ist das eine sehr unruhige Nacht, und ich kriege höchstens eine Stunde Schlaf am Stück, wo ich unruhige Träume habe.
Ein Klinikentzug kommt nicht infrage, ich habe Angst vor der Geschlossenen, war schon 4 mal in der Psychiatrie und will da nicht wieder rein. Hilft es wirklich, Sport zu treiben und die Dinger 4 Wochen lang nicht zu nehmen? Ich weiß, dass ich 5 unruhige Nächte vor mir habe, wenn ich sie weg lasse. Da muss ich wohl durch. Aber ist es damit gegessen?
Vor einiger Zeit kriegte ich Elontril, ein antriebssteigerndes Mittel. Davon wurden die Schlafstörungen noch schlimmer, ich musste die doppelte Dosis einwerfen. Ich nehme das jetzt nicht mehr, habe aber natürlich immernoch Schwierigkeiten.
Wie kommt man ambulant durch den Entzug? Soll man erst mal reduzieren oder gleich weglassen? Habe da wenig Erfahrung.