• wer hat erfahrungen mit hypnose???

mich würde es mal interessieren, ob schon mal jemand dahingehend erfahrungen hat.
    ist es so das man sich an nichts erinnern kann, oder sind es wieder versteckte bilder die schlummern und dann wieder geballt an die oberfläche kommen????
    kann man so seine vergangenheit verstehen, akzeptieren und ertragen???

na ich hoffe mal;)

lg

kleine Blume

• hi Blümchen, ich hab mich früher in ein paar Sitzungen in Trance versetzen lassen, das geht wohl nicht ganz so tief, wie in Hypnose. Ich hab auf jeden Fall alles davon mitbekommen und es als sehr angenehm empfunden. Ich hatte es allerdings nicht aus den gleichen Gründen wie du gemacht, deshalb kann ich dir leider nichts genaues dazu sagen, ob irgendwelche Bilder hochkommen können. Ich denke, dass es ganz an dir liegt, ob du bereit dazu bist, Bilder zu sehen oder nicht. Du brauchst auch keine Hypnose, um zu wissen, was dir alles Schreckliches passiert ist, das weisst du leider sowieso. Für dich ist es einfach wichtig, dass du dadurch neue, schöne, angenehmere Ansichten vermittelt bekommst, ist meine Meinung. Informier dich vorher genau bei dem Hypnotiseur, was er vorhat und sprech auch über deine Bedenken. Danach solltest du dir n bissi Bedenkzeit einräumen, um sicher zu gehen, dass es das ist, was du möchtest. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg damit und bin ganz stolz auf dich, dass du das wirklich in Erwägung ziehst.

Bussi, Alive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!