ich habe ein großes problem und zwar möchte ich versuchen das meine narben verblassen weil die einfach hässlich sind.
habt ihr tipps wie das geht zum beispiel eine creme oder pflaster?
wie lange dauert sowas etwa?
lg,
i flet alone...
ich habe ein großes problem und zwar möchte ich versuchen das meine narben verblassen weil die einfach hässlich sind.
habt ihr tipps wie das geht zum beispiel eine creme oder pflaster?
wie lange dauert sowas etwa?
lg,
i flet alone...
Hallo i felt alone,
erst einmal herzlich Willkommen hier...
Hm, am besten gehst du mal in die Apotheke und fragst nach einer Narbencreme. ich hab mal gehört, dass Contratubex sehr gut sein soll... Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert. Bei mir verblassen die Narben von alleine recht gut, nach fast zwei Jahren sieht man bei mir kaum noch was...
Liebe Grüße
rose
Hallo i felt alone!
Von der Creme die Rose sagt habe ich meine ich auch schonmal gehört,
du könntest aber auch mal zum hautarzt ehen die haben oft sehr gute Tipps für mich gehabt.
Sonst ist aufjeden Fall die Apotheke der richtige Ort dafür.
Du kannst auch viel mit Pflanzlichen sachen machen.
Liebe grüsse Jule
Hallo Zusammen
Wie auch schon i felt alone geschrieben hat habe ich auch Probleme mit meinen Narben...Ich habe jetzt zwar eine anonyme Therapie gemacht die auch sehr erfolgreich war damit meine Eltern davon nichts mitkriegen.Nur mein Problem ist das man auch noch meine Narben sehen kann.Ich habe mir vor nem Monat ca. eine Narbenlotion gekauft und sie sind auch schon ein bisschen verblasst nur man sieht manche trotzdem noch stark..Und ich habe große Angst das meine Eltern mich drauf ansprechen werden was ich denn da gemacht habe.
Hat da vielleicht irgendwer nen Tipp für mich?Weil ich möchte ihnen auf keinen Fall die Wahraheit sagen.
Danke für Antworten
Hallo zusammen,
ich habe auch Narben an den Armen, die teilweise leider noch ziemlich dunkel, die anderen aber schon viel heller geworden sind.
Ich nehme jetzt seit ner Weile die Creme "Kelofibrase", die ich recht gut finde. Außerdem mache ich regelmäßig ca. 1 x pro Woche ein Peeling, um die obere Hautschicht zu ner Neubildung anzuregen und ich muss sagen, es is wirklich schon viel besser geworden. Außerdem creme ich alles sowieso regelmäßig ein, was ich für wichtig halte, gerade wenn man mit Narben zu kämpfen hat.
Ein Bekannter sagte mir jetzt noch, dass es auch ein gutes spezielles Narbenpflaster in der Apotheke gibt, das man über längere Zeit tragen sollte. Leider weiß ich jetzt den Namen nicht, aber ich kann mich da gerne mal schlau machen.
Nun wünsche ich euch noch nen schönen sonnigen Sonntag
Mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!