Eat Pray Love

• Titel:
    Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem quer durch Italien, Indien und Indonesien

Schriftsteller / Verlag:
    Elizabeth Gilbert / Bvt Berliner Taschenbuch Verlag

Meine Meinung über das Buch:
    Eigentlich wollt ich das Buch lesen, ab dem Moment als ich davon hörte, weil ich dachte, es könnte interessant sein. Dann kam der Kinofilm und ab dem Moment wollte ich es nicht mehr haben. Dann erzählte eine Kollegin, wie schlecht sie es fand - und ich dachte, ich mach es wie immer und bilde mir mein eigenes Urteil. Also habe ich es gelesen und fand's gut, habe aber auch kein Problem mit dem Schreibstil und Inhalt.

[ISBN]3833304731[/ISBN]

Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

• Doch ich! Ist schon eine Weile her, aber könnte ich gut noch einmal lesen.Ich fand das Buch toll! Ich hab mich damals besonders in meiner Italienisch Liebe so verstanden gefühlt. Berüht hat mich auch dieses " wenn du etwas gefunden hast, was dir guttut, halt es fest, pfleg´s! - Egal, wie klein es ist. Egal, was die andern sagen. Egal, was es ist"! ( ist natürlich nicht egal, klar was WIRKLICH gutes... ) Und auch wie sie über´s meditieren schreibt. Den Film kenn ich nicht. Gruß malina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!